The Game Awards: Preisverleihung im Livestream schauen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
670
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Preisverleihung im Livestream schauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Preisverleihung im Livestream schauen
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.882
Reaktionspunkte
4.487
die haben einige interessante Spiele gezeigt

Hellblade 2 für die neue Xbox, ein PS5 Game mit Godfall, neue Trailer zu Ghost of Tsushima und FF7 Remake, The Forest 2, ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

dazu die Xbox Series X enthüllt

nur der Rausschmeißer mit dem ollen Fast & Furious Game das fast nach PS3 aussah war lame
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
5.821
Website
twitter.com
Hellblade 2 für die neue Xbox

Bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass Ninja Theory unter neuer Besitzerschaft nichts Neues macht.
Stattdessen nehmen sie in Kauf die PS4-Spieler des Vorgängers zu verärgern.

ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

Das einzige Highlight einer für mich eher mittelmäßigen Show dieses Jahr.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktionspunkte
7.230
Kann es nur vermuten, aber TWAU2 scheint wohl die Optik der Vorgänger-Staffel beizubehalten. Einerseits gut, würde mich schon stören wenn der Stil zu weit auseinander läge. Andererseits... Wenn technisch alles wie gehabt bleibt, wo soll dann der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Telltale zu finden sein?!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.475
Reaktionspunkte
7.135
ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

na ja, so überraschend war das ja jetzt nicht mehr.

einzige überraschung für mich war, von dem was ich mitbekommen hab, dass death stranding doch nicht goty wurden. aber auch das kann man natürlich genau andersrum interpretieren; nämlich dass es gerade wegen keighley nicht gewählt wurde. wie man es dreht und wendet, seinen cameo-auftritt hätte er sich besser sparen sollen.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
223
Hellblade 2 war für mich das Highlight. Wird aber noch lange dauern.
 
Oben Unten