• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2022: Zahlreiche Ankündigungen während der Show

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Naja, bin gespannt. Wirklich interessante Neuankündigungen gab es irgendwie schon sehr lange nicht mehr. (Remakes mal ausgenommen) Daher habe ich für die nächsten 1-2 Jahre auch recht wenig neue Spiele auf meinem Zettel.
 
In den letzten Jahren war viel Rauch und wenig Feuer in der Show. Wird dieses Jahr nicht anders sein. Ich hoffe trotzdem auf Gameplay von Avowed oder Fable (4) und Gameplay zu Dragon Age: Dreadwolf und vielleicht die Ankündigung vom neuen Bioshock und das Veröffentlichungsdatum von Starfield. Glaube zwar an keines dieser Spiele während der Show, aber wer weiß.
 
Letztes Jahr schon so viele Ankündigungen. Am Ende war es Mau & was bringts wenn Ubisoft

Rayman 2 Remake oder Rayman 4 ankündigt
Splinter Cell
Prince of Persia
Beyond Good & Evil 2

& die Spiele dann 100 Jahre später kommen & unfertig sind wie Battlefield, Callisto, Cyberpunk etc. :P

Mehr Spiele-Entwickler & Top Games wenigsten A++ wie Hell Blade 2, A Plague Tales Requiem oder Kena Bridge of Spirits :P statt endlos langgezogener toter Open World wo man Sympathie Figuren oder gescheite Tempel ala Zelda OoT, MM, WW, TP, SS oder Metroid Prime fehlt :P

Naja bin mal gespannt, die 2 Hits vom nächsten Jahr sind ja schon bekannt RE4 Remake (davor zeigt Capcom nichts von RE 7.75, Rev3 oder Remake 0 & 1 oder CV.

& Zelda Tears of Kingdom

der Rest an interessanten wird nichts gezeigt (Hell Blade 2, Perfect Dark, A Wolf Among Us 2 oder Banjo Kazooie Steam Ankündigung)

Gibt zu viele Indie Spiele im Low Price Segment, die mich einfach schon wegen 2 D Gameboy Grafik kaum noch ansprechen außer es ist wirklich Zelda Awaking/ MInish Cap Klon.
 
Naja bin mal gespannt, die 2 Hits vom nächsten Jahr sind ja schon bekannt RE4 Remake (davor zeigt Capcom nichts von RE 7.75, Rev3 oder Remake 0 & 1 oder CV.
was ist Resident Evil 7.75? Les ich jetzt schon das zweite mal. Soll das zwischen dem Baker Vorfall und Village sein?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück