• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2022: Alle neuen Spiele & Updates

Ich nehme jetzt mal nur im Groben Bezug auf das Video an sich und mehr allgemein auf die kommenden Spiele.

JUDAS ist scheinbar ein Bioshock-Klon in Perfektion... Aber erstens muss das nichts schlechtes sein, kann sogar gerade deshalb geil sein und zweitens finde ich diese Entwicklung sehr spannend, denn es kommt ja noch das "wahre" BIOSHOCK 4 raus.

Praktisch stehen sich somit also zwei "Titanen" der Gamesbranche gegenüber:

Ken Levine und sein Team mit ihrem neuen Werk auf der einen und ihre einstige, eigene Kreation Bioshock, jetzt mit einer "4" oder dem Zusatz "Isolation" hinten dran auf der anderen Seite.

Das kann nur spannend werden, egal wie die Spiele am Ende werden.

----------------------------

Dann kam ja vorgestern oder gestern oder vor-vorgestern?! ... der erste Gameplaytrailer zu DEAD ISLAND 2 raus und ich war noch während dieser lief doch sehr ernüchtert. Was ich da gesehen habe, hat mich nach zwei Minuten zu Tode gelangweilt. Der erste Gedanke währenddessen war: "Wenn ich es für 30 Euro kriege, dann vielleicht". Problem dabei ist aber, ich weiß nicht genau was es ist, was mich so anödet. Wo ich vor allem zuvor noch so gehyped war.

Ich werde das mal im Auge behalten, vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Etwas richtig geiles war wieder nicht dabei.
Judas sieht aber schonmal ganz interessant aus. Wenn es so gut wird wie Bioshock könnte das was geiles werden.
Das neue Dontnod Spiel werde ich auch mal im Auge behalten. Aber da kann ich von dem kurzen Trailer noch nichts genaues sagen.
Bei FF16 warte ich weiterhin bis es raus ist und man richtiges Gameplay sieht.
 
War jetzt nicht unbedingt was dabei, was mich komplett vom Hocker gehauen hat aber dafuer ein paar durchaus nette und vielversprechende Sachen.

Judas wird sicher ein cooles innovatives Spiel aber wahrscheinlich eher nix fuer mich.

Scars Above sah ganz interessant aus.

Banishers koennte sogar mal wieder was von Dontnod sein, dass mich tatsaechlich interessiert.

Bin gespannt, was From Software jetzt aus Armored Core macht aber der Trailer hat auf jeden Fall schonmal mein Intersse geweckt.

Jedi Survivor werde ich mir sicher holen, sieht alles gut aus.

Diablo 4, ok, nichts wirklich neues aber immerhin ein Release Termin und der Trailer war schon sehr schick.

Also, waren schon ein paar coole Sachen dabei IMO.
 
Zurück