• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2019: Das sind die nominierten Spiele

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2019: Das sind die nominierten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2019: Das sind die nominierten Spiele
 
oh wunder, death stranding in beinahe allen infrage kommenden kategorien nominiert!

cameos-e1573329931783.jpg

ich check nicht, weshalb sich journalisten ohne not in solche situationen bringen.
keighley muss doch klar sein, dass da mindestens mal ein geschmäckle überbleibt.
siehe auch die 40er wertung der famitsu. gilt genau dasselbe.
 
oh wunder, death stranding in beinahe allen infrage kommenden kategorien nominiert!

Anhang anzeigen 18013

ich check nicht, weshalb sich journalisten ohne not in solche situationen bringen.
keighley muss doch klar sein, dass da mindestens mal ein geschmäckle überbleibt.
siehe auch die 40er wertung der famitsu. gilt genau dasselbe.

Die Nominierungen legt ja nicht Keighley fest, sondern eine weltweite Jury von Redaktionen, zu der wir auch gehören.
 
Smash Bros. kam 2018, hat also in der GotY-Kategorie eigentlich nichts zu suchen, hätte da lieber z.B. Star Wars: Jedi Fallen Order gesehen
 
Smash Bros. kam 2018, hat also in der GotY-Kategorie eigentlich nichts zu suchen, hätte da lieber z.B. Star Wars: Jedi Fallen Order gesehen

Es gibt halt immer eine Deadline für die Abstimmungen für die Nominierungen.
Smash. Bros erschien erst im Dezember 2018, als die Nominierungen schon längst erfolgt waren.
Jedi Fallen Order erschien für die diesjährige Ausgabe auch zu spät. Ich glaube leider um genau einen Tag. Es hatte jedenfalls noch niemand gespielt zum Zeitpunkt der Abstimmungen.
 
Zurück