• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2014: Die Nominierungen im Überblick - Verleihung am 5. Dezember in Las Vegas

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2014: Die Nominierungen im Überblick - Verleihung am 5. Dezember in Las Vegas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards 2014: Die Nominierungen im Überblick - Verleihung am 5. Dezember in Las Vegas
 
jetzt können schon halbfertige spiele (broken age) awards gewinnen. :B
 
Kein Mario Kart dabei?
Und Smash Bros als höchstbewerteter Titel des Jahres nicht in der Hauptkategorie?
Nach welchem Prinzip wurde denn da nominiert?
 
Viel interessanter als all die genannten Titel finde ich die Figur am Ende des Trailers...
 
also GOTY für mich auf jedenfall Dark Souls 2 andere natürlich auch gut aber an dark souls kommen sie meiner meinung nicht ran ! ( ca 1500h in dks 2)
 
(ca 1500h in dks 2)

mal kurz nachrechnen: die konsolenversionen sind mitte märz, also vor ziemlich genau 8 monaten, erschienen.
das heißt also, du hast ein gutes viertel dieser zeit, nämlich genau 62,5 tage, einzig und alleine mit ds 2 verbracht - im ernst? :O
bei der pc-version (release: ende april) wär das verhältnis entsprechend noch schlimmer.
 
Southpark war nen nettes Spiel, aber die Nominierung dort ... öhm ...
 
Zurück