• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Forest: Survival-Horror im Wald und erster Trailer

Müll sorry. Top Genre, superinteressante Thematik. aber die Animationen erinnern mich an mein Android-Handy....echt.

DayZ machts vor wies geht. Ein paar Features mehr und Zeitgemässe Animationen - dann machts auch Sinn auf die Verknüpfung des Spiels am Desktop zu klicken.

ALso ich finde, das sieht richtig interessant aus.
Ein Don't Starve/Minecraft mit einem "realistischen", "erwachsenen" Stil...das klingt doch super.

Müll sorry. Top Genre, superinteressante Thematik. aber die Animationen erinnern mich an mein Android-Handy....echt.

DayZ machts vor wies geht. Ein paar Features mehr und Zeitgemässe Animationen - dann machts auch Sinn auf die Verknüpfung des Spiels am Desktop zu klicken.

Immerhin ist das erst Pre-Alpha - die Animationen selbst werden wohl noch nicht alle final sein.
Man sieht ja schon einen sehr starken Unterschied von der Animationsqualität zwischen der Szene wo der Baum gefällt wird und der, wo die Wesen Richtung Kamera springen.

Finde es auf alle Fälle ziemlich interessant.

Das klingt sehr klasse und sieht auch ganz gut aus. Werd' ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Hab es auch schon auf Steam-Greenlight unterstützt.

sieht sehr cool aus :-)

Sieht klasse aus. Selbst wenn man nicht weiß, was "Pre Alpha" bedeutet. Meine Stimme auf Steam Greenlight hat es. Würde ich auch unterstützen, wenn es im Early Access-Programm auftaucht. =)

Zurück