• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: James Gunn spricht über Zukunft von Skandal-Schauspieler Ezra Miller

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
714
Reaktionspunkte
25
Also nach ein wenig Recherche - fand ich zwar reichlich Vorwürfe gegen Miller - aber anscheinend nichts, was zu einer anständigen Verurteilung geführt hat.
Störung des öffentlichen Friedens, kleinere Rangeleien - so Dinge halt.

Rockstars früherer Jahre würden sich den Ast ablachen.

Cancel Culture halt.
 
Grant Gustin hätte dem Franchise auch weitaus mehr zu geben gehabt als eben Ezra Miller....war ja eh von den Flash Fans nicht ganz unumstritten die Besetzung des Barry Allen
 
Grant Gustin hätte dem Franchise auch weitaus mehr zu geben gehabt als eben Ezra Miller....war ja eh von den Flash Fans nicht ganz unumstritten die Besetzung des Barry Allen
Genau das. Miller hätte eher Spider-Man spielen können, so albern und talentlos wie er ist.
Wobei sich mir ja jetzt erst erschlossen hat, daß Miller in einer anderen Zeitlinie unterwegs ist und sie deswegen Grant nicht für die Filme besetzt haben. Wobei das gar nicht hätte sein müssen. Aber fällt einem nichts mehr ein, macht man eben eine neue Zeitlinie auf...
 
Zurück