• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: Historische Demütigung im Kino - so schlecht wird das 2. Wochenende

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
17
Finde diese Berichterstattung nicht fair!

Platz 1 und Platz 4 ist doch sehr gut. Mir unklar welche Erwartungen der Artikelschreiber hat. Zu viel Marvel geguckt?

Die CG in Black Adam ist genial. Film ok.

Und der letzte Batman Film war der HAMMER!!
 
wieso nicht fair? Das sind die Fakten, die Produktion hat 220 Mille gekostet + Marketing. Der Film müsste minimum 400 Millionen einspielen um Gewinn zu machen. Davon ist er meilenweit entfernt. Welche Erwartungen hat man bei so einem Film mit so einem Budget? Ganz sicher nicht, dass er nach einer Woche 75% droppt.
 
Ich verstehe gar nicht warum, ich wurde jedenfalls im Kino gut unterhalten.
Klar ist es ein eher seichter Film, aber er ist mindestens auf dem Niveau der letzten paar Marvel Filmen (Guardians of the Galay ausgenommen). Thor 4 oder Antman 3 waren jedenfalls nicht wirklich besser.
 
Wollte bzw will den auch noch schauen. Bisher hat leider die Zeit gefehlt
 
Finde diese Berichterstattung nicht fair!

Platz 1 und Platz 4 ist doch sehr gut. Mir unklar welche Erwartungen der Artikelschreiber hat. Zu viel Marvel geguckt?

Die CG in Black Adam ist genial. Film ok.

Und der letzte Batman Film war der HAMMER!!
Filme müssen ihr Geld wieder einspielen. Wenn sie das nicht tun, sind sie Flops. Eigentlich müssen sie mehr tun, sie müssen auch Profit erzielen. Von demher, die Berichterstattung ist nicht unfair (höchstens fragwürdig sensationsgeil).
 
Zurück