• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Fixer: Nvidia-Grafikkarte mit Hammer zerstört - Krasser Werbe-Clip von AMD

Ich würde den ganzen Kommentaren zustimmen, wenn ich diese "Werbung" ernst nehmen könnte.
Kann ich aber nicht. Ich war mir bis zum Ende nicht mal sicher, ob das nicht jemand zu Hause mit seinen zwei Kumpels selbst gemacht hat.
Das ist so dermaßen trashig, dass jeder ernst gemeinte Kommentar dazu, absolut fehl am Platz ist.
Find das Video eigentlich auch nicht mal witzig. Aber dass sowas in irgendeinem Land der Welt im Fernsehen läuft, kann man schon alleine aufgrund der Länge ausschließen.

dürfte aber auch daran liegen das es die Art von Werbung es hier auch nicht gibt, dafür aber im Ausland unsere Duschgelwerbung wegen Mopsalarm nie über den Äther darf :-]

jo, ich weiß - aber uns kommt das jetzt vlt "brachial" oder har "verzweifelt" vor, in den USA aber ist das ne normale Werbung. Bei uns ist es inzwischen ja auch erlaubt, vergleichende Werbung zu machen, aber das wird noch sehr zurückhaltend eingesetzt, vermutlich ist die Grenze zu erfolgreichen Diffamierungsklagen dann doch noch zu gering...

jo, ich weiß - aber uns kommt das jetzt vlt "brachial" oder har "verzweifelt" vor, in den USA aber ist das ne normale Werbung. Bei uns ist es inzwischen ja auch erlaubt, vergleichende Werbung zu machen, aber das wird noch sehr zurückhaltend eingesetzt, vermutlich ist die Grenze zu erfolgreichen Diffamierungsklagen dann doch noch zu gering...

ich wüsste auch nur grade eine, die für´s Kindletablett das sich als gleichwertig aber billiger im gegensatz zum iPad darstellt

ich wüsste auch nur grade eine, die für´s Kindletablett das sich als gleichwertig aber billiger im gegensatz zum iPad darstellt

Ich meine, ich hätte auch mal was mir Reinigungsmitteln gesehen, da war die Konkurrenz halt im Hintergrund zu sehen - früher wäre ja nicht mal das erlaubt gewesen...

aber in Print/Plakatwerbung gab es da schon manches, zb http://blog.dreizunull.com/wp-content/uploads/2009/10/Jet_Aralkampf.jpg oder http://www.horizont.net/news/pages/protected/pics/artikelVoll-47283-org.jpg oder auch mal was von Burger King, wo die mit Umfrageergebnissen geworben haben in der Art "was schmeckt besser: Big King oder Big Mac?"

ja gut, die Printmedien die ich lese habe solche Werbung nicht :-B

Ich hatte auch mal AMD Grafikkarten, doch irgendwann dachte ich nur noch: Niewiedia hol' ich mir eine.

Werbung soll in der Regel nur eines, den Bekanntheitsgrad der Marke mit einer Botschaft besonders stark propagieren.

Anspruch oder geistreicher Humor ist da nebensächlich. ;-)

Zurück