• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Firemen: Der knuffige Feuerwehr-Shooter im Retro-Special

Sehr schön. Danke für das Special! Möchte an dieser Stelle gleich mal auf Mighty Switch Force verweisen, ein kleines, aber nettes Spiel von WayForward, bei dem es wie bei The Firemen darum geht Feuer zu löschen, nur eben angereichert durch eine Schalter-Rätsel-Komponente.
 
Uh, The Firemen. Damals mit nem Kumpel aus der Videothek geholt und an einem Abend durchgezockt. Das Spiel hatte ich komplett verdrängt. Schöne Erinnerung, schönes Video! :top:
 
Kannte ich tatsächlich gar nicht. Wird die zweite Figur von der CPU übernommen, wenn man alleine spielt? Wie stellt sich die KI dann so an?
 
Zurück