• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Finals gespielt: So geht Zerstörung in einem Ego-Shooter!

Schade. Sobald ich "Free2Play" lese, schüttle ich den Kopf und mach ne Kehrtwende.

...aber vielleicht schau ich bei diesem Titel mal kurz rein, wird dann halt wieder ein Drama wenn mir der Titel supertoll gefällt und er dann aber nächstes Jahr schon wieder eingestampft wird, weil er nur mehr von 1000 Usern gezockt wird anstatt von 1000000...
 
Zerstörung is nice, aber der Rest wirkt nur wie nen wildes Rumgehopse ala Fortnite für Kiddis. Sowas lieber in Taktik-Shootern verbauen (z.B. in RSS).
 
Der Artikel ist ziemlich irreführend.. ich hab das Spiel jetzt 4 tage durchgesuchtet.
(Beweis: GameplayRunner Youtube Channel findet ihr 2 short videos von mir)

Es wird hier nur die Zerstörung in den Vordergrund gestellt.
Der Spielmodus is so viel mehr als bloß GELD schaufeln.

Alleine das manche hier es vergleichen mit Fortnite, is kompletter Schwachsinn..

Ich hab das Potenzial erst nach 4 std realisiert, und dieses Game wird der Knaller!!
Sehr competitive, und team basiert!
Sound technisch SUPER!
Gameplay macht extremst Spaß!

In diesem Artikel fehlt mir die Erklärung des Spielmodus.. wird nicht gesagt das man wenn man ein team wiped das es dann die hälfte des Geldes verliert egal ob sie grad 2000 oder 3000 tausend haben.

So ergeben sich dann in den letzten Minuten oder Sekunden sehr spannende Duelle.

Das Spiel wird ein großer hit WENN: Genug Maps bei release zur Verfügung stehen.

Viele Waffen und viele Fähigkeiten/SKills für die jeweiligen 3 Charaktere.

Das spiel will kein BR sein kein EXTRACT Shooter sondern etwas neues!
UND DAS IS ES! Wird nicht jedem gefallen aber bitte LEUTE gebt es einen Versuch wird ja immerhin dann bei release FREE TO PLAY !

Ich krieg nicht genug und kann kaum abwarten wenn das Ding released wird.

Negatives: Geschützturm is viel zu stark, der DEFIBRILLATOR is auch mega OP weil er dein Teamkameraden schnell wiederbelebt + er dann 100% Leben hat. ABER IS NE BETA KRIEGT MAN dann schon hin!
Leider schon 2 Cheater mit Aimbot gehabt.
 
Ne ist es nicht, ja paar skins sind ziemlich FORTNITE CRINGE mäßig aber glaub mir wenn du das spiel spielst und den Spielmodus wirklich verstehst ist das ding nix mehr für kiddies.
Sehr viel taktisches Denken und durchgehende CALLS sind ein MUSS. Fühlst dich tatsächlich als wärst du grad in nem Stadium und dir schauen Leute zu. Ich hab alles gezockt aber bei dem Spiel muss ich sagen nach 1-2 std Braune ich ne pause bin jetzt auch schon 25
 
Hmm also ich bin beim Thema Online-Shooter seit BF3 ja komplett raus, aber das hier liest sich tatsächlich interessant.

Wie kann ich mir denn das Gunplay bei dem Spiel vorstellen? Eher so nen Railgun Shooter ala CoD/CS oder doch mehr Realismus?

F2P muss nichts heißen, haben mittlerweile so einige Spiele bewiesen, trotzdem mit einer gewissen Vorsicht an die Sache gehen.
 
Zurück