• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Finals: Endlich die Updates, die sich die Spieler wünschen

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
852
Der neue Spielmodus klingt verdächtig nach Overwatch mit den Klassenwechseln zwischendrin. Erfahrungsgemäß wird davon aber nur ein kleiner Bruchteil Gebrauch machen, alle anderen tryharden da mit der Klasse durch, die sie am Anfang gewählt haben. Taktisches Wechseln ist auch bei Overwatch den meisten vollkommen unbekannt, die ziehen nur ihre One Trick Pony Scheiße ab. Wird hier wohl auch nicht groß anders werden.

Ich hoffe mal, dass das Klassenbalancing inzwischen verbessert wurde, das war zu Release einfach nur unterirdisch.
 
Zurück