The Fall: Welche Fehler befürchtet ihr?
Ich hab mir schon einige Gedanken darüber gemacht welche Fehler den Entwicklern noch passieren könnten bzw. welche Fehler bis zu Release noch nicht ausgemerzt sein könnten. The Fall hat sehr viele Neuerungen und ist sehr Umfangreich (40-50 Stunden Hauptquests + 150 (!) Nebenquests).
Bei so einer Fülle an möglichen Fehlerquellen ist es unvermeidlich, dass sich einige Bugs einschleichen, was mittlerweile normal für ein PC-Spiel ist. Was ich meine sind gravierende Fehler im Balancing und im Gameplay wie z.B.: zu hoher oder niedriger Schwierigkeitsgrad, schlechte Steuerung (sehr häufig), etc.
Ich hab mich schon sehr stark mit Berichten über The Fall beschäftigt und bin zum Schluss gekommen, dass einige Sachen nicht mehr schief gehen können es aber trotzdem noch genug Möglichkeiten gibt den Spielspaß zu töten.
Ich liste am Schluss dieses Beitrags alle Sachen die noch schief bzw. nicht mehr versaut werden können auf. Mich interessiert aber welche Fehler aus eurer Sicht noch sehr gefährlich werden könnten und welche schon ausgeschlossen sind.
Gute Sachen:
Umfangreiches Waffenarsenal
Inovative Teile wie z.B.: Fahrzeuge (inkl. Heli!)
Grafik
Szenario, Geschichte
Sychornsprecher
Was noch schief gehen könnte:
Charakterentwicklung
Kampfsystem
unfaire Aufteilung von Munition (hat "Gorky 17" getötet)
schlechtes Balancing
steife Animationen (sind zu verkraften)
schlechte KI (!)
Schwierigkeitsgrad
Ladezeiten (im Test einer Vorabversion wurde die Länge der Ladezeiten bereits bemängelt)
Schlechte Orientierungsmöglichkeiten (Wer die neue PCGames hat sollte mal Arcanum spielen, es gibt keine Minikarte, das killt jeden Spaß)
Kamerafürung (Sehr gefährlich)
etc.
Welche Fehler befürchtet ihr am meißten?
Welche Sachen können aus eurer Sicht nicht mehr schief gehen?
Welche Neuerungen gefallen euch am besten?
Ich hab mir schon einige Gedanken darüber gemacht welche Fehler den Entwicklern noch passieren könnten bzw. welche Fehler bis zu Release noch nicht ausgemerzt sein könnten. The Fall hat sehr viele Neuerungen und ist sehr Umfangreich (40-50 Stunden Hauptquests + 150 (!) Nebenquests).
Bei so einer Fülle an möglichen Fehlerquellen ist es unvermeidlich, dass sich einige Bugs einschleichen, was mittlerweile normal für ein PC-Spiel ist. Was ich meine sind gravierende Fehler im Balancing und im Gameplay wie z.B.: zu hoher oder niedriger Schwierigkeitsgrad, schlechte Steuerung (sehr häufig), etc.
Ich hab mich schon sehr stark mit Berichten über The Fall beschäftigt und bin zum Schluss gekommen, dass einige Sachen nicht mehr schief gehen können es aber trotzdem noch genug Möglichkeiten gibt den Spielspaß zu töten.
Ich liste am Schluss dieses Beitrags alle Sachen die noch schief bzw. nicht mehr versaut werden können auf. Mich interessiert aber welche Fehler aus eurer Sicht noch sehr gefährlich werden könnten und welche schon ausgeschlossen sind.
Gute Sachen:
Umfangreiches Waffenarsenal
Inovative Teile wie z.B.: Fahrzeuge (inkl. Heli!)
Grafik
Szenario, Geschichte
Sychornsprecher
Was noch schief gehen könnte:
Charakterentwicklung
Kampfsystem
unfaire Aufteilung von Munition (hat "Gorky 17" getötet)
schlechtes Balancing
steife Animationen (sind zu verkraften)
schlechte KI (!)
Schwierigkeitsgrad
Ladezeiten (im Test einer Vorabversion wurde die Länge der Ladezeiten bereits bemängelt)
Schlechte Orientierungsmöglichkeiten (Wer die neue PCGames hat sollte mal Arcanum spielen, es gibt keine Minikarte, das killt jeden Spaß)
Kamerafürung (Sehr gefährlich)
etc.
Welche Fehler befürchtet ihr am meißten?
Welche Sachen können aus eurer Sicht nicht mehr schief gehen?
Welche Neuerungen gefallen euch am besten?