AW: The Fall Was was für einen Charakter soll man erstellen
Sofifreak am 15.12.2004 18:12 schrieb:
Hallo,
ich hab jetzt The Fall installiert und will mir einen neuen Char bauen, und da ich bezüglichs des Spiels noch keine Erfahrung habe wollte mal so in die Runde fragen an erfahrenere The Fall Zocker, was man so im groben Einstellen und beachten soll.
Meine Prioritäten sind in erste Linie Kampf mit Waffen, sowie Technik und evtl Stehlen.
Für Tipps wäre ich Dankbar
Gruss SoFiFreak
Also weiss nicht ob ich mich erfahren nennen kann, aber meine eindruecke sind folgende.
Nahkampf ist voellig zu vernachlaessigen.
Wichtig ist schwere waffen und somit staerke,da mit staerke auch die treeffsicherheit waechst.ALs hauptbewaffnung wirste ab dem 2-3 quest ehh nur noch schwere waffen bei dir haben ala m4,m16,ak bzw MG3 wobei ich da das MG 3 bevorzuge, sehr hohe reichweite,schneller schuss und grosse magazin mit 100 schuss.
Habe auch bei mir survival voll ausgebaut da man sich dadurch die wassersucher spart (platz im inventory), und man viel geld am anfang reinbekommt weil fleisch.,knochen,zaehne,krallen bringt echt einen haufen asche,vor allem am anfang wo man ehh knapp bei kasse ist.
Hat man dann noch redegewandheit bekommt man fuer nen toten,komplett ausgeweideten wolf ne schwere waffe mit muni.
Intelligenz sollte jedoch am anfang an oberster stelle stehen weil du bei stufe 20 mehr punkte zu den faehigkeiten bekommst,kannst also dann immer sonderpunkte auf andere eigenschaften geben.
Fahren und medizin machen meine partymitglieder genauso wie schlosserknacken.
Diebstahl hab ich garnicht weil ich davon nix halte.
Sniper solltest du auch 2 stueck in der party haben,fuer spaetere levels,leider ist snipermunition sehr selten.
Die Dragunov kostet dich 100 credits ohne muni und bisher habe ich nur 2 schachteln a 5 schuss dafuer gefunden.
Ach ja noch was fuer neueinsteiger, man kann nicht nur die 5 partymitglieder im Hq der NGO anwerben, im spiel selber begegnen dir noch leute die man anwerben kann.
Z.B einen survivalspezialisten und einen sniper habe ich schon gefunden aber da ich meine mitglieder schon zu sehr geskillt hatte, habe ich es nicht gemacht.Einen versuch sollte es aber wert sein, der sniper hat ein PSG 1 gewehr dabei.