• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

THE FALL - QUEST HELP-

Patryn

Stille/r Leser/in
Hallo komme nicht weiter und zwar finde ich die Seife nicht für Jim Bob, dadurch bekomme ich die Wanze nicht.
Bin schon was weiß ich wo überall gewesen, Kann mir das mal bitte jemand sagen...
thx...

Patryn am 28.11.2004 17:15 schrieb:
Hallo komme nicht weiter und zwar finde ich die Seife nicht für Jim Bob, dadurch bekomme ich die Wanze nicht.
Bin schon was weiß ich wo überall gewesen, Kann mir das mal bitte jemand sagen...
thx...

Im gleichen Dorf nicht weit von Jim Bob wäscht ne Frau ihre Wäsche. Von ihr bekommst du die Seife indem du sie entweder mittels Redegewandtheit überredest, die Seife gegen das Frisurenheft des Friseur eintauschst oder sie bestielst/tötest.

Strider90 am 28.11.2004 17:25 schrieb:
Patryn am 28.11.2004 17:15 schrieb:
thx...

Im gleichen Dorf nicht weit von Jim Bob wäscht ne Frau ihre Wäsche. Von ihr bekommst du die Seife indem du sie entweder mittels Redegewandtheit überredest, die Seife gegen das Frisurenheft des Friseur eintauschst oder sie bestielst/tötest.

Jo Danke für Antwort werd ich gleich mal ausprobieren.
THX :)

Kein Problem. Geh am besten mal auf das offizielle Forum. Da gibts eigentlich zu jeder Quest nen Thema mit Hilfe bzw. Bugliste. Einige Quests sind manchmal nicht zu lösen, je nach Version und Rechner.

Zurück