• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall: Quest Bug ?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Îch muss Donald das Bergtiger Fleisch und das Bison Fleisch bringen, habe den Bergtiger erledigt und ausgeweidet ebenso den Bison. Jezt mein Problem wenn ich das Fleisch Donald übergeben soll Fragt er mich ob die Jagt erfolgreich war und mein Char sagt dann Nein,noch nicht. Dabei habe ich doch alles, was mache ich jezt ?

PS: Hatte den Bison schon vor erhalten der Quest erledigt und ausgeweidet, und somit auch das Fleisch erhalten, was ist wenn ich es schon Gegessen haben sollte ohne zu wissen das es Quest relvant ist ?

babajager am 20.02.2005 17:05 schrieb:
Îch muss Donald das Bergtiger Fleisch und das Bison Fleisch bringen, habe den Bergtiger erledigt und ausgeweidet ebenso den Bison. Jezt mein Problem wenn ich das Fleisch Donald übergeben soll Fragt er mich ob die Jagt erfolgreich war und mein Char sagt dann Nein,noch nicht. Dabei habe ich doch alles, was mache ich jezt ?

PS: Hatte den Bison schon vor erhalten der Quest erledigt und ausgeweidet, und somit auch das Fleisch erhalten, was ist wenn ich es schon Gegessen haben sollte ohne zu wissen das es Quest relvant ist ?

Hast du den Bison im Nordwesten gekillt? Ansonsten versuch ihm
das C4 zu klauen. Bei Redegewandheit ab 89, kannst du ihm evtl.
klarmachen, dass er genug Fleisch hat. -md

http://www.silver-style.com/forum/

major-dutch am 21.02.2005 13:54 schrieb:
babajager am 20.02.2005 17:05 schrieb:

Hast du den Bison im Nordwesten gekillt? Ansonsten versuch ihm
das C4 zu klauen. Bei Redegewandheit ab 89, kannst du ihm evtl.
klarmachen, dass er genug Fleisch hat. -md

http://www.silver-style.com/forum/

Danke.
C4 ist besorgt Bunker gesprengt wie bekomme ich die Truhe darin auf meine fähigkeiten Schlößer zu knacken reichen nicht und besser gesagt welche Person kann mir dabei helfen ?

Zurück