The Fall LdoG - Militärbunker

derFlip85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
The Fall LdoG - Militärbunker

Hey Leute,

noch ein Problem:
Ich bin jetzt mal zu diesem Canyon gefahren, in dem angeblich militärische Ausrüstung versteckt sein soll.
Ich bin zu einem Hügel gekommen, der von Selbstschussanlagen geschützt wird.
Bin da mit meinem Humvee auch ganz gut durchgekommen und bin jetzt in einem Militärbunker.
Am Anfang liegt eine Leiche mit einem Brief und einem Zahnrad.
Im Raum nebenan sind drei Aschenbecher, die wohl als Schlüssel funktionieren. Liegt ja nahe, das Zahnrad mit einem der Aschenbecher zu verwenden. Jedoch sagt der immer "Damit kann ich so nichts anfangen"

Wie krieg ich die blöde Pforte da auf? Ich will Ballermänner und Equipment! :-D

Besten Dank schon wieder mal im Voraus!
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

derFlip85 am 20.05.2007 19:31 schrieb:
Hey Leute,

noch ein Problem:
Ich bin jetzt mal zu diesem Canyon gefahren, in dem angeblich militärische Ausrüstung versteckt sein soll.
Ich bin zu einem Hügel gekommen, der von Selbstschussanlagen geschützt wird.
Bin da mit meinem Humvee auch ganz gut durchgekommen und bin jetzt in einem Militärbunker.
Am Anfang liegt eine Leiche mit einem Brief und einem Zahnrad.
Im Raum nebenan sind drei Aschenbecher, die wohl als Schlüssel funktionieren. Liegt ja nahe, das Zahnrad mit einem der Aschenbecher zu verwenden. Jedoch sagt der immer "Damit kann ich so nichts anfangen"

Wie krieg ich die blöde Pforte da auf? Ich will Ballermänner und Equipment! :-D

Besten Dank schon wieder mal im Voraus!

es gibt einen trick wie du an den sentrys vorbeikommst ohne kamikaze aktion :B

hättest du den quest auf der karte mit den streitenden familien gemacht wüsstest du das die sentrys zu einer bestimmten tageszeit kurzzeitig deaktiviert sind ;)

die aschenbecher sind schon als schlüsselkasten, doch ist es nicht nur 1 zahnrad sondern es sind mehrere.. 3 stück wenn ich mich nicht irre, die in dem bunker verteilt sind (in dem raum den du öffnest kannst du dann auch die sentrys ausstellen)

1 hast du bereits, das zweite ist in einer verschlossenen kiste und das letzte liegt VOR einer ammo kiste in einem der hinteren räumen rum, das übersieht man leicht

wichtig ist noch zu wissen das du einen character mit techniksskill hast der die 3 zahnräder zusammenbauen kann (so wars jedenfalls damals als ich es gespielt habe)
 
TE
D

derFlip85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

hui, von der ganz schnellen sorte =)

Und mal wieder Besten Dank!
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

derFlip85 am 20.05.2007 19:44 schrieb:
hui, von der ganz schnellen sorte =)

Und mal wieder Besten Dank!

gibt noch ein secret hier, wenn dus wissen willst kannst du es lesen

hier findet man die erste der spezialwaffen, und zwar kann man im nächsten raum die sentrys deaktivieren und sie später wenn man rauskommt dann ungefährdet durchsuchen... in einer der sentrys ist eine "named" waffe drin... gibt im ganzen spiel (als ich es gespielt habe jedenfalls) nur 3 stück, 1 plasmagun, 1 spezielle shotgun und 1 spezielles scharfschützengewehr... kriegt man auf andere arten und man muss ein wenig die augen offen halten ;)
 
TE
D

derFlip85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

hui, nich schlecht, auf die Idee wär ich jetzt gar nich gekommen. Thanks

Nur find ich diesen Typen nicht, der einem sagt wann die Sentries offline sind.
Da gibts zwei SeekerCamps - die sind schon platt
eine Geisterstadt wo kein Mensch mehr ist und eine Goldmine oder was das ist.

Aber auf der ganzen Map keiner der mir sagt wie man die Sentries austrickst.

Musste aufgrund mangelnder SchlösserKnacken Kenntnisse doch noch zurück und einen schwachen Chara hochleveln.

Meine Kamikaze-Aktion mit dem Hummer krieg ich irgendwie nich mehr hin.
Der bleibt mir immer in den Absperrungen hängen.
Hatte wohl 'nen guten Tag gestern ^^

Wo is'n der Typ?
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

derFlip85 am 21.05.2007 18:06 schrieb:


tja, wenn du die seeker schon erledigt hast ist keiner da der es mehr sagen kann ;)

ist leider nen bissel wenig durchdacht, da man bei dem einen der die freundliche variante anbietet es gesagt bekommt, aber wenn man dem anderen hilft kriegt man es nicht mit... die türme sind wenn ich mich nicht falsch erinnere nachts um 3 uhr für 1 stunde bis 4 uhr deaktiviert
 

Kaeksch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

Gabs da nich auch die Möglichkeit die Tür wegzusprengen?
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

Kaeksch am 22.05.2007 08:46 schrieb:
Gabs da nich auch die Möglichkeit die Tür wegzusprengen?

nein, das war bowie village wo man die bunkertür mit einer c4 ladung aufsprengen musste, die hier kann man nur per schlüssel öffnen ;)
 
TE
D

derFlip85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

Ah man!

Dauernd steck ich fest ey! Solche Spiele sind glaub ich nix für mich :-D

Ich soll jetzt für so'nen Nomaden ein Pferd holen.
Langsam habbich kein Bock mehr!

Jemand 'ne Ahnung wo ich
1. das Betäubungsmittel
2. das Futter
3. das Pferd finde?

Mir sacht hier ja keiner wat!!!!
Ich hab doch keinen Nerv mir über die Große Karte so'n Fitzelkram zusammenzusuchen.....

Nochmals Danke
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

derFlip85 am 22.05.2007 21:22 schrieb:
Ah man!

Dauernd steck ich fest ey! Solche Spiele sind glaub ich nix für mich :-D

Ich soll jetzt für so'nen Nomaden ein Pferd holen.
Langsam habbich kein Bock mehr!

Jemand 'ne Ahnung wo ich
1. das Betäubungsmittel
2. das Futter
3. das Pferd finde?

Mir sacht hier ja keiner wat!!!!
Ich hab doch keinen Nerv mir über die Große Karte so'n Fitzelkram zusammenzusuchen.....

Nochmals Danke

du bist ein schwerer fall. was ;)

wichtig ist das du immer mit allen leuten sprichst, dann kriegst du alle quests zusammen

wenn ich mich richtig daran erinnere brauchst du valium als betäubungsmittel, das bekommst du von dem weggezogenen heiler (dessen quest du auch bereits haben solltest)... dieser will spritzen haben die du in einem haus des bahnhofes findest

das futter ist ein einfacher apfel, den kriegst du glaube ich sogar geschenkt

die pferde sind in der nähe des heilers... ich weiss nurnoch das eben heiler und pferd recht nah an der kartengrenze waren, aber mehr auch nicht da mein überredungsskill voll ausgebaut war und ich diesen quest bisher nur 1 mal gemacht habe.(ich spielte immer nur mit 3 characteren von anfang an, dann gibts mehr exp für jeden und dein level ist somit höher) wirst wohl doch suchen müssen, aber soviel sei gesagt, es ist nicht im süd osten ;)

achja, auch hier gibts möglichkeit für 3 neue kartenabschnitte

die litfaßsäule am bahnhof anschauen, dann bekommst du das arena gebiet... wenn du das noch nicht getan hast, rede mit abraham im dorf und sage ihm das du ihn in den garten eden begleiten willst, musst ihn dann beschützen und den quest auf keines falls verschieben (heißt ,nicht erst die karte fertig machen und dann zurückkommen) sonst ist er weg... und als letztes wenn man sich länger mit dem typ am bahnhof unterhält bekommt man ein weiteren kartenabschnitt freigeschaltet... alles optional aber bringt erfahrung, und wenn man die arena locker schafft bringt sie sogar gute ausrüstung mit sich
 
TE
D

derFlip85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

ok, alles gut soweit.
Das einzige Problem ist der Apfel.

Ich hab jetzt mit jedem Charakter auf der Karte geredet.
Bei ettlichen im Nomadenlager kommt "Ich wüsste nicht was es zu bereden gibt, außerdem wird die Zeit knapp"
So habe ich auch die Quest von weggezogenen Heiler nicht gekriegt.

Naja, auf jeden Fall ist weit und breit kein Apfel abgreifbar.
Wenn du ganz angestrengt nachdenkst, kannst du dich vll erinnern wo du das ding her hattest? ;)

Für solche games muss man aber auch echt ganz schön detailbegeistert sein... Ich hab echt keinen Nerv dafür :-D
Diese ganzen Versteckten Kleinigkeiten sind mir irgendwie zuwider...
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

ich hab damals direkt neber dem anführer der nomaden bei der frau 2 meter neben dran einen damals geschenkt bekommen

wenn das nicht geht dann solltest du irgendwo bei einem händler dir einen ertauschen können, falls nicht bei dem händler direkt nebendran musst du eben mal eine andere karte aufsuchen und dort prüfen ob einer einen apfel hat :)
 

rusty4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: The Fall LdoG - Militärbunker

Hallo

Hilfe hilfe hilfe

Wie komme ich eigentlich aus dem Bunker wieder raus? :(
 
Oben Unten