• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Fall Last Days of Gaya Suche Sahra???

Psyco24

NPC
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
Spiele zurzeit The Fall noch nicht weit aber macht sich das game habe den neusten patch drauf !
Jetzt mein problem wo ist sahra bitte habe mit ihrem dad gesprochen nach dem ich die Ratskulls erledigt habe habe das dorf verteidigt und sogar die desert monks beseitigt aber finde nicht sahra grrrr!
Habe ja noch net viele städte zur auswahl aber die die ich habe habe ich schon auf den kopf gestellt und nirgends dieses mädel?
Also wenn mir einer helfen kann fänd ich gut brauche den auftrag dann net abbrechen !! :confused:
 
Nachdem du das Dorf von den Ratskulls gerettet hast musst du SÜD-ÖSTLICH vom Dorf weg die Karte hinunter... Dort ist ein kleines Lager in dem Sarah mit 2 Ratskulls steht. Das Lager ist eben ziemlich klein und relativ gut versteckt, ich habe auch eine Zeit lang gebraucht um es zu finden...

PS: Das Spiel ist gut nur leider echt verbugt. Schade das sein Image so schnell in den Keller gegangen ist... Sonst hätte man jetzt mehr Leute die as Spiel zocken...
 
Zurück