• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Fall - Last Days Of Gaia

Ruebenratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute!
Es freut mich zu hören, das wenigstens einige Leute The Fall spielen können. Bei mir ist das nämlich nicht der "Fall". Schon am Ende der Installation bekam ich eine Fehlermeldung, dann mußte ich feststellen, dass unter >Start-Alle Programme< von The Fall nichts zu finden war. Außerdem war die Verknüpfung, die vom Spiel auf dem Desktop angelegt wird, defekt.
Dadurch, dass im Startmenü keine Einträge angelegt wurden, konnte ich weder Grafikeinstellungen vornehmen, noch sonst irgendwelche Einstellungen machen. Starten ließ sich das Spiel nur über die Autostartfunktion der CD oder über die TheFall.exe im Installationsverzeichnis. Nach dem Start des Spiels ruckelte es wie Teufel, und das Spiel stieg aus, und ich fand mich auf dem Desktop wieder.
Jetzt versuchte ich das Spiel zu patchen! Auf der offiziellen HP gibts ja schon einiges.
Doch selbst der Patch brach bei der Installation mit einer Fehlermeldung ab!
Na ja, dann von vorne, über >Systemsteuerung-Software< The Fall wieder deinstallieren. Denkste, geht auch nicht. Also manuell gelöscht und alle Registryeinträge von Hand gelöscht und neu installiert, mit genau dem gleichen Ergebnis.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn für meine Begriffe ist das Spiel ein einziger BUG! :hop: :hop:
HILFE!!!!!!!!!!!!
Danke schon mal im Voraus!!!
 
Oben Unten