• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Fall - Last Days of Gaia - Arena Quest läuft nicht weiter!

T

ToxicCobra

Gast
The Fall - Last Days of Gaia - Arena Quest läuft nicht weiter!

Ich hab an einer Litfasssäule einen Zettel gefunden, auf dem stand, dass Kämpfer für Wettstreite in einer Arena gesucht werden.
Bei der Arena angelangt, laufe ich zum Veranstalter und lasse mich für den nächsten Kampf eintragen.
Eine zwischensequenz läuft an, in der man sich auf die Hinterseite der Arena begibt. Hinten angekommen öffnet sich das Gitter und die dahinter liegende Tür. Man bleibt vor dem Gitter stehen als sich der Kontrahent neben einen stellt...

An dieser Stelle passiert nichts mehr! Hab keine Kontrolle aber die Zeit läuft weiter (NPCs laufen weiter hin und her)!

Wo liegt der Fehler?

The Fall - Last Days of Gaia Patch 1.8 extended

Danke schon mal!
 
Zurück