• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Soll das komplette Gegenteil von The Last of Us werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Soll das komplette Gegenteil von The Last of Us werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Days Gone: Soll das komplette Gegenteil von The Last of Us werden
 
Interessant. Vielleicht wirds wirklich das Gegenteil - also "gut"!
 
Ich fand das Gameplay zwar sehr ansprechend, hoffe jedoch auch das das Spiel mehr zu bieten hat als Horden von Zombies, z.B.:
- Verschiedenartige Gegnertypen! Ewig gleiche Gegnertypen sind lahm, siehe Alan Wake.
- unterschiedliche Landschaftsabschnitte: NUR ländliches Bergland könnte auch Dauer öde werden...
- gute(!) Story!
- mal eine coole Erklärung für Zombieausbruch! dieses ewige "Seuchen"-Ding, welches dann nie erklär wird, nervt. Mut zu eigener Ursache: Chemieunfall, Experimente, Fluch, Aliens... was weiß ich ;)
- eine wirklich dunkle oder zumidnest glaubhafte Darstellung der Nacht.

Ich bin einfach mal gespannt. Zum unbekannten Release ist ja sicherlich noch viel Zeit. Mal schauen inwieweit sich das Gameplay etc. noch evtl. ändert. :)
 
Zurück