• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Jagt auf den Berglöwen!

L

Lachs666

Gast
The Fall - Jagt auf den Berglöwen!

Ich haben ein kleines Prob bei The Fall - Last Days of Gaia
Auf der Map - Bowie Village - muss man C4 besorgen. Das bekommt man aber nur wenn man Bison- und Berglöwenfleisch sammelt. Das Bision hab ich, aber den Berglöwen finde ich nicht!
Ich weiß bereits das er um Mitternacht westlich vom Dorf sein soll, in der nähe des bereits toten Berglöwen. Allerdings habe ich dort schon alles Abgegrast und das Vieh will sich einfach nicht zeigen! Wer kann mir helfen?

AW: The Fall - Jagt auf den Berglöwen!

Lachs666 am 19.02.2005 17:39 schrieb:
Ich haben ein kleines Prob bei The Fall - Last Days of Gaia
Auf der Map - Bowie Village - muss man C4 besorgen. Das bekommt man aber nur wenn man Bison- und Berglöwenfleisch sammelt. Das Bision hab ich, aber den Berglöwen finde ich nicht!
Ich weiß bereits das er um Mitternacht westlich vom Dorf sein soll, in der nähe des bereits toten Berglöwen. Allerdings habe ich dort schon alles Abgegrast und das Vieh will sich einfach nicht zeigen! Wer kann mir helfen?

Also wie jetzt der Berglöwe ist schon tot ??? Falls ja kannst du im Dorf mit einem Jäger (hab vergessen wie er heißt) sprechen und ihm sagen er soll den toten Berglöwen zerstückeln und dir einen netten Anteil am Fleisch geben. Falls du den noch nicht getötest hast dann musst du westlich des Dorfes in der Nähe des Feldes am RAND der Landkarte um 22 Uhr auf die Lauer gehen... Da ist er dann bei mir erschienen und das Vieh war schnell tot...

Leider kann es sein das das bei dir völlig anders abläuft da es doch ziemlich viele Bugs gibt die das extremst beeinflussen... Zum Beispiel hat sich bei einem meiner Charaktere eine Fähigkeit (Leichte Waffen glaub ich) festgefroren und das bei einem miserablen Wert von 35...

Zurück