• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall- Ist das ein gutes Spiel?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

naja nach HL2, Riddick und Siedler5 möchte ich mir mal wieder ein Rollenspiel zulegen, zuerst hab ich mir Kotor bestellt doch das würde noch 2 Wochen andauern und so lange möchte ich nicht warten.
Na ja und jetzt hat mein Bruder mir gesagt nach den ganzen Patches von The Fall soll es ein sehr gutes Rollenspiel mit schönen Umgebungen sein!
Na ja ein anderes Spiel möcht ich eigentlich nicht!

Was habt ihr für Eindrücke und Erlebnisse mit The Fall gemacht?
Danke =)

Mahni am 24.01.2005 15:57 schrieb:
Hallo

naja nach HL2, Riddick und Siedler5 möchte ich mir mal wieder ein Rollenspiel zulegen, zuerst hab ich mir Kotor bestellt doch das würde noch 2 Wochen andauern und so lange möchte ich nicht warten.
Na ja und jetzt hat mein Bruder mir gesagt nach den ganzen Patches von The Fall soll es ein sehr gutes Rollenspiel mit schönen Umgebungen sein!

Danke =)

Mit den neuesten Catalyst Treibern ist es in der Version 1.65 sehr stabil spielbar, wenn auch noch ein paar (wenige) Questbugs existieren, die aber mit dem bald erscheineden Patch 1.7 behoben werden sollen.

Ich würde es weiterempfehelen und Dir raten es anfang Februar zu kaufen, dann soll der 1.7 nämlich druaßen sein.

Ach ja, lege Dir mehrere Savegames an und speichere häufig unter anderem Savegame, so verhinderst Du, daß falls Dich mal irgendein Questbug erwisscht, das gleich alles kaputt ist.

Hallo

Danke =)

Wenn es dein Bruder hat, was hindert dich daran, das Spiel einfach mal selbst an-, bzw. wenn gut, durchzuspielen? :confused:

Hab The Fall selbst noch nie gespielt....

MfG

Hallo

Danke =)

Bislang hat man eigentlich eher nur was über genervte Spieler gelesen, die alles andere als zufrieden mit dem Spiel sind. Da sollte man IMO noch einige Patches abwarten als sich ne Bugsammlung zu kaufen.
Du hast leider nicht geschrieben, ob du KotOR 1 gespielt hast, das wäre ansonsten sicherlich keine schlechte Idee. Zumal die Änderungen / Neuerungen im Nachfolger sehr gering sein sollen.
Nicht ganz ein Rollenspiel, aber eine sehr gelungene Mischung aus Action und Schleichen wäre Thief 3, was es inzwischen auch recht preiswert gibt. Gibt auch ne Demo davon.

HKDLordReaper am 24.01.2005 16:23 schrieb:
Hallo

Danke =)

Wenn es dein Bruder hat, was hindert dich daran, das Spiel einfach mal selbst an-, bzw. wenn gut, durchzuspielen? :confused:

Hab The Fall selbst noch nie gespielt....

MfG

Ja okay aber ist es denn ein gutes Spiel , also was macht man da eigentlich genau?

SPEEDI007 am 24.01.2005 17:07 schrieb:
Was wird man in einen RPG schon machen ?

Hier findest du viele genervte Spieler.

ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN; ES WIRD NICHT THE FALL SEIN; STATTDESSEN HABE ICH POSITIVE ASPEKTE IN DER PC GAMES ALS AUCH VON LESERN ZU VAMPIRE2 ERFAHREN; DANKE FÜR EURE HILFE;

WENN IHR IRGENDWO SLIENT HILL3 FÜR UNTER 25EURO SIEHT DANN NEHM ICH VIELLEICHT AUCH DAS:

DANKE FÜR EURE HILFE!

oh, mann, the fall... das ist bei mir ´ne hassliebe.

hab am we nach 3,5 std entnervt aufgegeben. es macht ja teilweise spass, cooles endzeit-szenario, nette ideen wie z.b. survival-skill.

aber... die hardware-anforderungen, optisch ist es dann nicht so toll. trotz version 1.65 immer noch save-bugs. wie gesagt, ich hab dann wegen ´ner kombination aus save- und questbug aufgegeben und warte auf den nächsten patch.

jetzt zock ich wieder ´n bisschen vampire - bloodlines. da hab ich im moment mehr spass.

gute entscheidung

Zurück