• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Falcon and the Winter Soldier: Könige der Disney+-Premiere

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.576
Reaktionspunkte
6.592
Disney+ kann auf jeden Fall jetzt schon einen Erfolg mit The Falcon and The Winter Soldier verbuchen. Das Buddy-Cop-Feeling und die Chemie zwischen den beiden Schauspielern ist einfach zu gut, um sich die Serie als eingefleischter Marvel-Fan nicht anzuschauen.
... wobei man fairerweise schon erwähnen könnte, dass sich Sam und Bucky in der ersten Folge nicht sehen. :B

D.h. wie die Chemie zwischen den Schauspielern sein wird, wird sich in den nächsten Folgen zeigen.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
788
Reaktionspunkte
224
Großartige Serien unser Zeit, welche ideal auf das Zielpublikum zugeschnitten sind. So würde man als Freund der Marvel.- und ähnlicher Welten dazu sagen.
 
Oben Unten