• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Expanse - A Telltale Series

Sheggo

Spiele-Kenner/in
Moin @PCG
Das Spiel wurde gestern released. Warum kein Wort auf der Homepage? Wo bleibt der Test?
Als "Spielemagazin" habt ihr schon einen besseren Job gemacht.
Aber Hauptsache, auf der HP gehts um Barbie, Hollywood, Zelda, Pseudo-Deals (Amazon, EPIC, etc.)...

Moin @PCG
Das Spiel wurde gestern released. Warum kein Wort auf der Homepage? Wo bleibt der Test?
Aber Hauptsache, auf der HP gehts um Barbie, Hollywood, Zelda, Pseudo-Deals (Amazon, EPIC, etc.)...

Naja, Test wird schwierig da ja bis jetzt nur eine Episode erschienen ist. Und da Story, gerade bei Telltale-Spielen, 80% des Spielspass ausmacht dauert es wohl noch etwas.

Naja, Test wird schwierig da ja bis jetzt nur eine Episode erschienen ist. Und da Story, gerade bei Telltale-Spielen, 80% des Spielspass ausmacht dauert es wohl noch etwas.

Hat doch früher auch keinen aufgehalten zu jeder Episode einen Artikel zu bringen.

Ich glaube den Anspruch JEDES Spiel aus der AA-AAA Bubble zu testen ist schon länger weg.. hört man auch anderweitig, zumindest von freien Autoren usw.
Da Tests eher nicht so schön sind im Aufwand/Nutzen Verhältnis wird da wohl schon sehr genau drauf geschaut wer mit welchem Aufwand das überhaupt noch testet und einen Artikel schreibt.

Ich hab gestern durch Zufall den Trailer auf Steam gesehen und war positiv überrascht!

Fr. Drummer gehörte sicherlich nicht zu meinen Lieblingscharakteren in The Expense, aber das look'n'feel hat mich wirklich angesprochen, obwohl (oder trotz?) das das Spiel von Telltale kommt und wenn ich Zeit habe, werde ich am Wochenende mal einen Blick riskieren.

Ich hab gestern durch Zufall den Trailer auf Steam gesehen und war positiv überrascht!

Fr. Drummer gehörte sicherlich nicht zu meinen Lieblingscharakteren in The Expense, aber das look'n'feel hat mich wirklich angesprochen, obwohl (oder trotz?) das das Spiel von Telltale kommt und wenn ich Zeit habe, werde ich am Wochenende mal einen Blick riskieren.

Ich warte, wie bei jedem Telltale-Spiel, darauf dass alle Episoden erschienen sind. Keine Lust immer Wochen zu warten bis die neue Episode kommt.

Hier übrigens die Release-Daten der einzelnen Episoden:
  • Episode One – Archer’s Paradox: July 27
  • Episode Two – Hunting Grounds: August 10
  • Episode Three – First Ones: August 24
  • Episode Four – Impossible Objects: September 7
  • Episode Five – Europa’s Folly: September 21
  • Episode Six – ARCHANGEL: TBC

Zurück