• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expanse: A Telltale Series - Teil 1 kommt schon im Sommer

Mir gehts genau wie der Autorin, ich freu mich wie ein Schnitzel drauf - ich liebe den Telltale Stil und düstere Sci-Fi Settings und man merkt The Expanse halt einfach an, dass das Ganze ursprünglich mal als Kosmos für ein MMORPG gedacht war - nur halt mit sehr vielen Details und was dann zu dem gemorpht ist was es letztendlich wurde (Romanreihe + Serienadaption) :)
 
nen grafikprachtspiel als mmorpg-sandbox wäre besser gewesen, gerade um die verschiedenen Fraktionen gegeneinander antreten zu lassen. schade, dass man nun wieder sowas hinklatscht.
 
nen grafikprachtspiel als mmorpg-sandbox wäre besser gewesen, gerade um die verschiedenen Fraktionen gegeneinander antreten zu lassen. schade, dass man nun wieder sowas hinklatscht.
Typisch Squat.
Wann werdet ihr Erdler endlich begreifen, das man Qualität nicht am Äußeren oder an der Zahl der Teilnehmer festmachen sollte.
Ein gutes Produkt ist dieser Tage so selten wie ungewürztes Essen im Gürtel.
Telltale hat schon in der Vergangenheit bewiesen, das sie so sicher mit Spielen sind, wie ein marsianischer Marine mit einer Pistole im Null-G-Gefecht.

Wenn ich Captain Drummers Stimme im Video höre kann ich nur sagen:
Oye Beltalowda!!!
- wedelt kämpferisch mit der Faust...
 
Zurück