The Evil Within Videovergleich: 30 versus 60 Fps Reloaded

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within Videovergleich: 30 versus 60 Fps Reloaded gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Evil Within Videovergleich: 30 versus 60 Fps Reloaded
 

blubmuh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Ok...das ist ja mal der mit Abstand schlechteste FPS Vergleich den ich je gesehen habe. Viel zu schnell, weswegen beides rucklig aussieht. Man hätte lieber mal eine ruhige Kamerafahrt, sowie den Protagagonisten in Bewegung zeigen sollen. (Somit ist mir immer noch nicht klar, ob die Animationen in 30 fps gelockt sind oder nicht.
 
Oben Unten