• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Spieler dürfen über alternatives Cover abstimmen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Spieler dürfen über alternatives Cover abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Spieler dürfen über alternatives Cover abstimmen
 
Das Motiv mit dem Haus/Leuchtturm ist am besten, alleine schon wegen den Parallelen zum Resident Evil 4 Cover

siehe hier

6gcvux.jpg
 
Wie genau darf man das verstehen? Das Titelbild das gewinnt erscheint bei der Erstauflage, das Titelbild das zweiter wird bei der zweiten Auflage?
Damit hätten ja mal alle Release-Käufer ein Titelbild, das es später nicht mehr geben wird, versteh ich das richtig? Das wäre ja richtig cool, ein weiterer Grund zu Release eine Retail zu kaufen... hoffentlich besteht aber dann die Erstauflage nicht aus einer Menge die für die nächsten 10 Jahre reicht :B

Edit: Irgendwie fehlt hier der Link zur Abstimmung, ich hab' hier einen gefunden: ‘The Evil Within: Ihr Cover – Ihre Wahl! | Bethesda Blog Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau darf man das verstehen? Das Titelbild das gewinnt erscheint bei der Erstauflage, das Titelbild das zweiter wird bei der zweiten Auflage?
Damit hätten ja mal alle Release-Käufer ein Titelbild, das es später nicht mehr geben wird, versteh ich das richtig? Das wäre ja richtig cool, ein weiterer Grund zu Release eine Retail zu kaufen... hoffentlich besteht aber dann die Erstauflage nicht aus einer Menge die für die nächsten 10 Jahre reicht :B

ich tippe eher auf Wendecover und da nur das Siegercover
 
ich tippe eher auf Wendecover und da nur das Siegercover

Unter dem Link den ich oben angegeben habe kann man lesen:

Und damit nun alle mitbestimmen können, wo es langgeht, präsentieren wir hier nun drei alternative Cover, von denen eines die Rückseite der ersten Auflage von The Evil Within zieren wird.

Im Artikel von PCG steht:

Publisher Bethesda hat sich entschieden, das Horrorspiel mit einem optionalen Zweitcover auszustatten.

Jetzt tu ich mir doch ein wenig hart damit, was ein optionales Zweitcover sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wobei man sich die anderen zwei Cover sicher runterladen kann und optional in seine Hülle basteln könnte.

Hab mal für das Asylum-Cover gestimmt, passt in meinen Augen am besten.

Am besten die Bilder gleich runterladen und in der richtigen Größe ausdrucken ;)

Dieses Asylum-Cover wird höchstwahrscheinlich eh gewinnen, aber irgendwie finde ich ein Grusel/Gespensterschloss schon etwas abgedroschen, zu oft gesehen. Wenn es stimmt, das das Siegerfoto die Rückseite darstellen wird, gefällt mir doch der Stacheldraht am besten :)
 
Unter dem Link den ich oben angegeben habe kann man lesen:

sagte ja Wendecover ;) (Rückseite der ersten Auflage von The Evil Within) dass es auf die Erstauflage beschränkt ist, ist ja zweitrangig. Und ich denke nicht dass es danach das 2. und 3. gibt sondern einfach keines mehr, was eigentlich normal ist, weil die 2. Auflage die Budget-Auflage ist (bei PS3 z.B. Essentials, bei PC diverse "Best of ..." Labels, bei der 360 "Classic" und bei der PS4/One vermutlich auch eine neue Variante von Classic und Essential (oder Platinum)
 
Das ist mit Rückseite gemeint? Ich dachte da an die Rückseite der Packung, also wenn man die Packung umdreht... wie soll ichs' beschreiben :B. So ein Wendecover gab es zuletzt auch bei Wolfenstein, da hab ich auch das andere genommen als original war.
 
Das ist mit Rückseite gemeint? Ich dachte da an die Rückseite der Packung, also wenn man die Packung umdreht... wie soll ichs' beschreiben :B. So ein Wendecover gab es zuletzt auch bei Wolfenstein, da hab ich auch das andere genommen als original war.

das hinten wo du meinst ist das Backcover, da sind ja meistens Text und Screenshots zu sehen, das würde so ein Artwork nicht funktionieren (Ausnahme: Steelbooks)
 
Das finde ich eine gute Sache. War das nicht beim letzten Bioshock Spiel auch so?
 
Ja, gabs auch bei Infinite. Finde es nur schade, dass man in AT nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann -.-

Finde das Asylum-Cover persönlich am besten von der Bildgestaltung her. Der Stachel"draht" sieht zwar auch gut aus, finde es aber ein wenig leer, genauso wie beim Auge - nur, dass mir das generell nicht gefällt.
 
Zurück