• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Evil Within - Gegner

Macalanias

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo ihr zocker,

ihr kennt sicher auch die tv werbung und die verschiedenen pics die bisher zum release gekommen sind. mich würden nun aber mal speziell die monstertypen interessieren.

für mich sieht es aus wie eine mischung aus saw, bioshock und fallout und in sofern technisch sehr interessant. könntet ihr die einzelnen gegner die ihr seht wohl screenen und hier ihre kampftaktiken beschreiben?

besonders der kerl mit dem save auf dem kopf interessiert mich brennend, erinnert er doch an einen big daddy bzw die umgedrehte bärenfalle aus saw.
 
Zurück