The Evil Within: Demo auf Steam ab sofort zum Download

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Demo auf Steam ab sofort zum Download gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Demo auf Steam ab sofort zum Download

Wynn

Bekanntes Gesicht
Es sollte mehr Demos geben damals in den 90er Jahren gabs noch massenweise demos

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Es sollte mehr Demos geben damals in den 90er Jahren gabs noch massenweise demos

DIe könnten dann auf CD (!) als Heftbeilage der PCGames veröffentlicht werden, hach...

Geht natürlich nicht, die meisten Demos würden Heute mehrere CDs verschlingen...

Zuletzt bearbeitet:

Wynn

Bekanntes Gesicht
Damals gabs ja noch ausgedruckte CD Inlays bei Pcgames ;)

Zusammen mit dem aktuellen grafik und soundtreiber und direct x update samst adobe pdf reader und ganz wichtig spiele patches

und die cds mussten jedes mal ins labor der computerbild bevor sie rausdurften und bekamen ein "sehr gut" im bereich beschriebener datenträger

und es gab noch keine einschränkung von fsk16 - fsk18 inhalte auf der cd später dvd

SDChaos

Erfahrener Benutzer
wow 10 GB groß die Demo. Und die Vollversion sogar 50 GB. Heftig. Aber schön das es auch Demos zu aktuellen spielen gibt. :-D

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
DIe könnten dann auf CD (!) als Heftbeilage der PCGames veröffentlicht werden, hach...

Geht natürlich nicht, die meisten Demos würden Heute mehrere CDs verschlingen...

Die ersten Demos gab es sogar noch auf Diskette ;)

Ich bin auch sehr überrascht. Das ist wirklich sehr lobenswert, dass man hier eine Demo veröffentlicht. :)

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Die ersten Demos gab es sogar noch auf Diskette ;)
und oft auch im Handel zum mitnehmen, quasi die ersten digitalen Prospekte :-D ;)

Auch von Civ Beyond Earth gibt es ja eine Demo.

Evil Within hab ich allerdings eh schon, und Civ - auch wegen Demo -seit heute ebenfalls :)

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Meine Erste Demo, war auch auf einer Diskette.
Es handelte sich dabei um einen Shooter.
Ich glaube der nannte sich Korridor 7 oder so.

Batze

Bekanntes Gesicht
Damals gabs ja noch ausgedruckte CD Inlays bei Pcgames ;)

Zusammen mit dem aktuellen grafik und soundtreiber und direct x update samst adobe pdf reader und ganz wichtig spiele patches

und die cds mussten jedes mal ins labor der computerbild bevor sie rausdurften und bekamen ein "sehr gut" im bereich beschriebener datenträger

und es gab noch keine einschränkung von fsk16 - fsk18 inhalte auf der cd später dvd

Oh ja, da hat man erstmal geschaut was auf der CD drauf war, Heft Inhalt war Wumpe, die CD muste rocken. :-D
Und wehe es war nicht die Demo oder der Patch drauf den man gerade brauchte. Dann gab es einen Stinke :finger:

und oft auch im Handel zum mitnehmen, quasi die ersten digitalen Prospekte :-D ;)

Hach, ich kann mich noch erinnern, da waren Leute des Games Earth 2150 auf Promotour in den Kaufhäusern, und jeder der vorbei kam dem hat man dann erstmal eine Demo CD in die Hand gedrückt. :)
Man das waren echt noch Goldene Gamer Zeiten.

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
HPIM9313.JPG

Hier mal PCGames 4/96 aus meinem Bestand :) CD mit World of Warcraft II Tides of Darkness mit SECHS spielbaren Demo-Level.
Weitere Demos: Baldies, Fantasy General, Flip Out!, Lighthouse, Mission Critical, Normality Inc., Renegade 2...und das ist/war erst die Hälfte !
dazu gabs noch Bugfixes für z.B. Capitalism Update Grand Prix Manager deutsch V1.01, Lands of Lore - Deutsche Floppy Version...and more.

Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Damals waren in fast jeder Ausgabe auf der DVD 10-12 Demos. Heute unvorstellbar :-D Da gab es sicher für 95% der Spiele eine Demo. Damals war das völlig normal.

Oben Unten