• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Concept Arts zum kommenden Schocker des Resident Evil-Schöpfers aufgetaucht

The Evil Within ist für mich das Game, das ich 2014 am sehnsüchtigsten erwarte :), ich hoffe, das wird richtig, richtig großartig :)
Die Bilder in der Galerie sind richtig toll und machen richtig Laune :)

The Evil Within ist für mich das Game, das ich 2014 am sehnsüchtigsten erwarte :), ich hoffe, das wird richtig, richtig großartig :)
Die Bilder in der Galerie sind richtig toll und machen richtig Laune :)

Musst es aber durchspielen auch dann - nicht so wie Outlast zur Seite legen ;)

Könnt endlich wieder mal in Richtung Resident Evil gehen.
Hab letztens mal wieder meine PS1 rausgekramt und ein paar alte Spiele gezockt mit nem Kumpel (Silent Hill, Resident Evil, Metal Gear Solid etc.). Sind immer noch ziemlich gut - deswegen freu ich mich auch schon auf The Evil Within :)
Bin nur noch unschlüssig, ob PC oder PS4 :-D

Zurück