• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: 30 Frames, 60 Frames - Umstellung im Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: 30 Frames, 60 Frames - Umstellung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: 30 Frames, 60 Frames - Umstellung im Video
 
Sind irgendwelche negativen Nebeneffekte zu merken? Ich kenne ein paar Spiele mit 30 FPS Lock, die mit 60 FPS instabil werden.
 
Ältere aus meiner Bibliothek: Star Wars: The Force Unleashed (Turbomodus+Alle Animationen kaputt, da auf 30 FPS ausgelegt) und die alte, ursprüngliche Resident Evil 4 Version für den PC (Wurde sehr instabil und hatte noch ein paar Animationsprobleme hier und da bei einem 60 FPS unlock).

Ansonsten hab ich keine Spiele mit 30 FPS Lock nach meinem Wissen, und ich fänds schade, wenn The Evil Within in der qualitativen Tradition dieser Ports stünde. Mal schauen, kommt Ende der Woche an und ich teste mal selbst aus auf meinem Rechner.
 
In RE4 laufen wohl auch in der Neuausgabe einige Animationen zu schnell ab mit 60 FPS, aber man kann es wohl durchspielen und meistens wirkt es sich auch nicht auf das Gameplay aus. Obwohl es sein kann, dass man bei Button Mashing QTEs schneller auf die Taste hämmern muss. Jedenfalls ist mir das beim Vergleich zweier Let's Plays so vorgekommen, eine Person musste dafür an zwei Stellen das Spiel auf 30 FPS stellen, die andere nicht.
 
Tja beim Spielen entstehen keine Probleme. Wenn du aber die tolle Konsole von Bethesda einrichtest und benutzt, werden keine Errungenschaften mehr bei Steam angezeigt. Dies hätte vielleicht mal erwähnt werden müssen. Mich persönlich stört es nicht so, aber es gibt bestimmt Leute die das stört und einen großen Wert auf diese Errungenschaften legen. Ich habe mich auch gewundert, dass keine Errungenschaften mehr freigeschaltet werden können.
 
Zurück