• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar
 
Ich hab den 2. Teil zwar bereits, spiele derzeit noch den ersten Teil, bin noch nicht ganz durch. Für den zweiten werde ich dann vermutlich direkt die Ego-Cam aktivieren ;)
 
Super, muß ich mal ausprobieren. Ich kann mich noch an Silent Hill (2?) erinnern, wo man die Ego Perspektive auch nach einiger Zeit aktivieren konnte, daß machte die ganze Sache noch um einiges gruseliger/spannender wie ich fand.
 
Seit Operation Flashpoint finde ich es immer schön, wenn man in einem Spiel jederzeit zwischen 3rd Person und Ego Sicht umschalten kann. Dann kann jeder es so spielen, wie er mag.
 
noch ein Update für VR wie bei Resi 7 hinterher bitte :)
 
Zurück