• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Escapists 2 im Test: Beim Ausbruch abgestürzt

Katharina Pache

RedakteurIn
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu The Escapists 2 im Test: Beim Ausbruch abgestürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Escapists 2 im Test: Beim Ausbruch abgestürzt
 
Hmmm, ich kann mich den 62% nicht anschließen.
Auch verstehe ich teilweise die Contra-Punkte nicht, bzw. sollten in der Wertung keine
Rolle spielen:
1. "Item-Sucherei oft langwierig": Das gehört schon seit Teil 1 dazu. Feature würde ich es nicht nennen, jedoch gehört das zu Mechanik des Spiels.
2. "Interaktion mit Zivilisten nicht möglich": Gab es in Teil 1 nicht und im zweiten Teil auch nicht.
Also warum negativ werten.
3. "Deutsche Übersetzung lässt zu wünschen übrig": Fiel mir nichts auf.
4. "Sanitäter sind viel zu schnell": Warum wird das negativ gewertet?
5. Multiplayer: Kann ich nichts zu sagen, spielte ich noch nicht.

Momentan bin ich bei fast 17h (Erfolge farmen usw.) und habe bisher
keinen einzigen Bug, Savegame-Kill oder sonstiges gehabt.

"....vielmehr hätte ich es begrüßt, wenn es neue, kreativere Wege aus dem Knast gegeben hätte." Dazu muss ich sagen: Die gibt es und zwar massig
 
Zurück