• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Release-Datum bekannt - Neuer Trailer zum PvP-Modus

ohhh ohh die massenschlachten am ende des trailers liefen nicht gerade flüssig ich hab so den verdacht dass die im fertigen spiel aufgrund der performance kaum spielbar sein werden ähnlich wie bei warhammer online zu beginn

ich hoffe sehr dass ich mich diesbezüglich täusche

weiß nicht, also sieht ja nicht schlecht aus, aber ob mich das jetzt umhaut? Sieht bisschen sehr hackelig und ungeschliffen aus

wundert mich nich@ ruckler bei amssenschlachten...bei welchem Spiel, welches keine augenkrebsverursachende grafik hat, läufts schon flüssig auf high einstellungen bei solchen massen..oO

liegt das am Video, denn die "Ladescreens" sind sehr haakelig...

Da wird wohl der PC als Testplattform und der PC Spieler als Betatester herhalten, damit dann auf Konsolen ein reibungsloser Einstand klappt.
Höre jetzt schon das Gezeter von Abstürzen, massenhaften Fehlermeldungen und Pest an den Hals Rufen.....hehehe
Warum soll sich mit dem Spiel was in der Industrie ändern.

Bei mir war es nur am Anfang hakelig. Nach 20 Sek. habe ich es noch mal zurücggescrollt und mir das Video ruckelfrei anschauen können.

Danach können sie ja endlich Fallout 4 oder TES 6 ankündigen :P
Ob ich TES Online spielen werde, weiß ich noch nicht. Meine Lust auf Onlinegedöns ist im Moment jedenfalls nicht so da. Aber vielleicht gibts ja eine Demo/Testversion und man kann es sich da dann mal anschauen, denn ob dieses Spielprinzip auch online mit anderen funktioniert, das muss sich erst einmal zeigen.

Schade das die Entwickler auf ABO gehen.Ich persönlich mag das nicht so abhängig zu sein zu bezahlen,wenn man kaum Zeit hat es zu spielen weil was dazwischen kommt.Ist das Geld echt in denn Sand gesetzt.Es gibt so viele MMOS die nicht kosten und gar nicht mal so schlecht sind ,z.b Rift, Neverwinter Ja ok es ist halt Morrwind oder halt Skyrim kram..Aber irgendwie ist mir das Spiel erst mal egal. MMOS gibs wie Sand am Meer.Glaube nicht das sich ein neues MMO lange da hält bei denn Free to Play Spielen.

Zurück