• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Neue Einladungen für den Beta-Test

Tja, erneut kein Beta-Code in meinem Postfach ... wie dem auch sei, werde das Teil so oder so auf der diesjährigen Gamescom spielen :)

Hehe, Anstehen dauert ja auch höchstens 5-8 Stunden ^^
Ob sich das lohnt!? Auf der Gamescom sollte man sich lieber neue Eingabegeräte, Gadgets
und die kleineren Hersteller angucken. Bei den Großen steht man einfach zu laaaaaaaaaange an.
Und ich hoffe du kannst in der Woche und nicht am Weekend, sonst stehst du von 24 Stunden 25 Stunden an^^

Hehe, Anstehen dauert ja auch höchstens 5-8 Stunden ^^
Ob sich das lohnt!? Auf der Gamescom sollte man sich lieber neue Eingabegeräte, Gadgets
und die kleineren Hersteller angucken. Bei den Großen steht man einfach zu laaaaaaaaaange an.
Und ich hoffe du kannst in der Woche und nicht am Weekend, sonst stehst du von 24 Stunden 25 Stunden an^^

Die Wartezeiten variieren von Spiel zu Spiel doch beträchtlich - bei Titeln wie beispielsweise Assassins Creed 4, Call of Duty: Ghosts oder Battlefield 4 oder eben der PS4 und XBox One sind Wartezeiten von 5-8 Stunden zu erwarten, demnach hoffe ich, dass solcherlei Titel die meisten Interessenten anziehen und sich die Wartezeit für The Elder Scrolls Online demnach leicht verkürzt; ich schätze die Wartezeit auf rund 2-3, im Maximal-Fall 4 Stunden ein. Ein für mich durchaus akzeptabler Wert; habe ja aufgrund von Urlaub mehr als genug Zeit :-D

Ich bin auch an einem Donnerstag hingefahren und es war schlecht weg ne Katastrophe. Selbst da waren bei den großen Ständen 4 Stunden + Wartezeit. Lediglich gegen 14Uhr wurde es weniger. Klar am We ist es noch schlimmer, aber an den Warteschlangen tut sich da auch nix.

Wer Lust darauf hat Ok, aber für mich war das nix. Hoffe nur das die Organisation dieses mal besser ist :) Bin eh nicht da.

Ich bin auch an einem Donnerstag hingefahren und es war schlecht weg ne Katastrophe. Selbst da waren bei den großen Ständen 4 Stunden + Wartezeit. Lediglich gegen 14Uhr wurde es weniger. Klar am We ist es noch schlimmer, aber an den Warteschlangen tut sich da auch nix.

Wer Lust darauf hat Ok, aber für mich war das nix. Hoffe nur das die Organisation dieses mal besser ist :) Bin eh nicht da.

Und auch wenn ich 5-6 Stunden warten müsste: Das wäre es mir für meine Lieblings-Titel allemal wert. :) Auch wenn ich damit doch leicht verrückt bin ... :B

Zurück