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The Elder Scrolls Online - Making of: Wie ein Ogrim entsteht

Ich sehe nur, wie da ein Ogrim steht, aber nicht, wie er entsteht. ;-D
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich, dass diese Gegner so garnicht ins Elder-Scrolls Universum passen. Dieser Ogim sieht irgenwie comichaft und garnicht bedrohlich aus.
 
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich, dass diese Gegner so garnicht ins Elder-Scrolls Universum passen. Dieser Ogim sieht irgenwie comichaft und garnicht bedrohlich aus.

Nur das es den Ogrim schon damals in Morrowind gab und er fast genauso aussah ;)
 
Finde ich nicht. Der Ogrim aus Morrowind hatte eine flache Stirn mit kleinen Augen, eine breite Nase und ein großes Kinn. Derhier hat große Augen, eine Stupsnase und einen Schmollmund... comichaft eben.
 
ja ne, nicht zu vergessen, die Ogrim hatten in Morrowind auch nur eine Handvoll Polygone, die man warscheinlich auch alle bequem von Hand zählen kann, von daher ist es nur logisch das hier anderster aussieht
 
Es ist also von den Polygonen abhängig, ob die Augen groß oder klein sind? Interessant. Mir gefällt das design jedenfalls nicht. Davon kann man mich auch nicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, dass da so ein großer Unterschied zum Ogrim aus Morrowind besteht.
 
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