• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Letztes Beta-Event vor Release am Wochenende

Erwähnenswert wäre noch das man an diesem Wochenende auf dem EU Server spielen kann! :) (Im Launcher oben auf das Zahnrad klicken, dort umstellen.)

Erwähnenswert wäre noch das man an diesem Wochenende auf dem EU Server spielen kann! :) (Im Launcher oben auf das Zahnrad klicken, dort umstellen.)

Ging das nicht schon mindestens die letzten beiden Beta-Wochenenden? Da konnte ich die Region bereits ändern, aber irgendwie war das seltsam, weil im Chat dann alles in Anführungszeichen stand. ;)

Die deutsche Version war am letzten Wochenende leider auch noch nicht fortgeschrittener. ;)

obwohl ich in dieser Beta (meine zweite Teilnahme) besser zurecht gekommen bin, sind mir auf Kenarthis Rast drei Questbugs begegnet und ich konnte die Aufgaben nicht abschließen:

- Die Zerrütteten Untiefen
- Finde Nistel
- Führ die Überlebenden in Sicherheit (Der Katzenkai)

Letzerere Quest war noch halb in Englisch und ob der Entwickler dies noch gefixt bekommt?
... das vor Release?

Texturen sind auch noch zum Teil matschig bzw. die der Rüstungen in Mistral jedenfalls.
Egal ob MMO oder nicht, in der heutigen Zeit könnte man eigentlich eine hervorragende Grafik erwarten.

Gut das es die Betas gab.

Jetzt brauch ich mir das Spiel nicht kaufen :)

Für ein MMORPG macht es alles besser als ich es kenne, nur hat sich seit WOW zu wenig in dem Genre getan um für mich wieder interessant zu werden.

Zurück