• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online - Fazit unserer Vorschau-Reihe - Ist TESO auf dem richtigen Kurs?

Wenns vor Weihnachten kommt wirds nen Flop... wenns irgendwann 2014 kommt, kann man sicher mal reinschauen.

Skyrim hat viel Geld in die Kassen gespült und tut das dank schmackhafter 20 Euro pro DLC noch immer.

Fakt ist der Markt wartet darauf beglückt zu werden, aber dazu muss man auch nen gutes Spiel abliefern, welches länger als 2 Monate unterhalten kann, sonst bezahlt kein Mensch monatlich Geld...

hmm .. mal sehen .... bin nicht so ganz überzeugt ... anschauen würde ich es mir aber trotzdem.

Ich wage zu behaupten, dass dies einfach ein weiteres (schönes) Onlinespiel werden wird.
Bewusst lasse ich das Wort Rollenspiel aus.
Es wird gequestet, gekloppt und umhergerannt als gäbs kein morgen mehr.
Die ganze Stimmung aus der Reihe wird zwar in den Trailern schön rüber gebracht, aber sind wir ehrlich:
Der Grossteil hetzt rum um XP so schnell wie möglich zu ergatter.

Irgendwie schade um die schöne Reihe.

also vielleicht hab ich die Details ja in der unübersichtlichen Menge der Berichte ja übersehen, aber ich vermisse detaillierte Infos zum Kampfsystem !?
da man mit linker Maustaste als Zauber wirkt, wählt man also vorher einen "Spell" mit Tasten 1-9 aus und aktiviert diesen dann? oder gibts nur 1/2/3 unterschiedliche Angriffe?

wie siehts beim Nahkampf aus? ein richtiges TES Kampfsystem in einem MMO wäre natürlich super!

der Bericht über das Startgebiet hat mich doch ziemlich an die Anfänge von AOC erinnert^^ was auch immernoch ein tolles Spiel wäre (ohne die leider immernoch auftretenden Lags und die enorme Verjüngung der Community durch F2P)

bin auf TESO jedenfalls sehr gespannt und ich hoffe, ich kann mal in die Beta schauen

wie siehts beim Nahkampf aus? ein richtiges TES Kampfsystem in einem MMO wäre natürlich super!

Im Video wird erwähnt, dass man jederzeit mit der Maus auch Angriffe starten kann - Linksklick -> leichter Angriff, gedrückt halten -> starker Angriff und Rechtsklick zum Blocken.

Im Video wird erwähnt, dass man jederzeit mit der Maus auch Angriffe starten kann - Linksklick -> leichter Angriff, gedrückt halten -> starker Angriff und Rechtsklick zum Blocken.
danke dir

wäre richtig gut ein solches System! wenn das Crafting noch sinnvoll eingebaut wird und alles andere im Sandbox Stil gehalten würde, könnte es durchaus was werden :-D

"Die Anlagen, um auch bei Online-Rollenspielern den Entdeckertrieb zu entfachen, hat TESO. Stellt sich nur die Frage, ob die Masse der Spieler diesen im Level-Rausch nicht unterdrückt, so wie bei vielen anderen MMOs."
Wie wahr, wie wahr!
Ein wirklich guter Artikel mit anständiger Menge Infos. :)

Zurück