• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Die Imperial Edition im offiziellen Unboxing-Video

nett. eine exklusive rasse. ziemlich aggressive verkaufsstrategie. netter versuch den leuten vor der umstellung auf free2play möglichst viel kohle aus der tasche zu leiern.

nett. eine exklusive rasse. ziemlich aggressive verkaufsstrategie. netter versuch den leuten vor der umstellung auf free2play möglichst viel kohle aus der tasche zu leiern.

Sehe ich genauso. Ich habe Elder Scrolls bisher immer als Imperialer gespielt und das dann gerade diese Rasse nun in so ner blöden Edition ist....
Aber ist mir eigentlich auch egal, nach der Beta habe ich gesehen das das Spiel nichts mit einem Elder Scrolls Titel gemein hat und ein enorm langweiliges Quest/Dungeon Design besitzt. Da würde ich auch eher aufs free2play warten als es mir zu kaufen.

Wie sich die Zeiten ändern früher hat man, wen man ein MMO geliebt hat Jahre damit verbracht in die jeweilige Welt einzutauchen, da gab es nichts halbes und nicht ganzes, entweder das MMO war gut, dann hat man es jahrelang gespielt oder es war schlecht dann hatte es auf der eigenen Festplatte nichts zu suchen und es war sicher keine Geldfrage. Wen das Spiel nur so gut oder eben auch so schlecht ist das ich es nur als "free2play" spielen würde, dann spiele ich es gar nicht. Aber heute hüpft man Heuschrecken artig von einem MMO zum anderen. Kein wunder das die MMOs immer einfacher gestrickt sind, keine Lust und Zeit sich groß einzuarbeiten, das nächste Spiel wartet schon.

Zurück