• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Die Gründe für ein Abo-Modell - Matt Firor im Gamescom-Interview

.....wegen seines charakteristischen und von Fans geschätzten Feelings, die Abonnement-Gebühren rechtfertigen soll.

Guter Mann, ich bin zwar ein Fan des Abo-Modells, aber das würde für mich nicht reichen, ein Abo abzuschließen. Hoffen wir mal das es noch mehr Gründe gibt
The Elder Scrolls Online mit einem Abo zu spielen ;)

Ich würds ihnen ja wünschen aber ich glaube das wird nichts... das wird F2P wie alle davor auser WoW :)

da wird denen keine Rechtfertigung oder Erklärung helfen, als ich gelesen hatte, das TESO mit Abo kommt, ist es für mich vorerst gestorben...

bin gespannt, ob ein mmorpg mit abo-modell heutzutage tatsächlich noch funktionieren kann.

Zurück