*Seufz* ...
Ich sitze gerade hier und ich fuchtel gerade mit meinen Händen alá Facepalm vor mein Gesicht rum und weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll...
Als ich die Bilder gesehen hab, dachte ich nur: "Jungs, was macht ihr denn da?! Warum sone gewagte Aktion?"
Ich hoffe ernsthaft, das die das nicht verbocken, ganz ehrlich. Ich bin seit Morrowind aktiv dabei, gleiches gilt für Fallout aber das jetzt ist mir einfach nur ein Rätzel. Es hätte schon vollkommen gereicht, wenn man einen Coop-Modus eingebaut hätte mit bis zu 4 Spielern. Das wäre ne saubere Aktion gewesen aber das hier bereitet mir gerade einfach nur Kopfschmerzen.
Ich meine, man hat doch in der Vergangenheit gesehen, was aus solchen "Ideen" passiert ist.
Mich stört ganz klar das typische MMO-System, allein der Grafikstyl (Sollte dieser tatsächlich im Endprodukt so sein!) ist ohne Worte zu fassen. Warum kein Echtzeitkampfsystem, das 1zu1 wie im SP von TES gibt und warum nicht die selbe Engine nehmen bzw diese abändern, damit diese mit einem MMO kompatibel ist. Aber nungut, warten wir ab und sehen wie es wird ... oder auch nicht.
EDIT (Das muss ich noch loswerden.

)
Stellt Euch mal vor, sie würden ein Echtzeitkampfsystem einbauen, wie es in TES üblich ist/war. Folgendes Szenario:
"Man läuft zu dritt durch einen Canyon, plötzlich ein Pfeil hier und da aus hoher Entfernung, Dein Freund stellt sich vor Dich und schützt Dich mit einem großen Schild vor den Pfeilen. Dann kommt Dein anderer Freund zur Hilfe geeilt und nutzt die Deckung des Kriegers (Tank) und schießt auf die Angreifenden zurück."
So in etwa jedenfalls.

Aber das wäre doch DAS ultra PVP System. Da hätten selbst Spieler die ein kleineres Level haben, auch eine Chance zu gewinnen, denn durch dieses Kampfsystem gibts unmengen taktische Möglichkeiten. Vorallem auch in First-Person-Sicht, wie wir es aus den TES Teilen kennen. Hach, ich sehs schon vor mir, warum kann es nicht so sein... *seufz - träum*
Hand zum Gruß
Bulle