• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Das Gruppenspiel im Entwickler-Video

Das Game ist so langweilig.

kurzum, ja da hast du leider recht.

hab am WE den stresstest gespielt und hab über 30 stunden drin verbracht, in der hoffnung es wird interessanter...

aber wird es nicht, es ist wie ein aufguss von anderen elderscrolls spielen in etwas schlechterer grafik als oblivion, ohne vertonung, und mit einem skill-kampfsystem das einen mix aus elder scrolls und typischen mmog kampfsystem gleich kommt...

wie ich vorher vermutet habe, elder scrolls funktioniert als mmo einfach nicht....

"Etwas schlechtere Grafik als Oblivion" betrifft aber nicht die Charaktere. ;)

Selbst in Skyrim habe ich Mods benutzt, um einen ansehnlichen Charakter basteln zu können, von Oblivion gar nicht erst zu sprechen. ;)

Bei ESO hatte ich das Problem nicht.

Zurück