• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Cyrodiil ist sehr, sehr groß - PvP-Entwickler im Q&A

Schön das es groß ist, aber ich verzichte wenn ich mir diese kaum übersehbaren Ruckler im Trailer angucke :)

Das wird mal wieder Sehr viel spaß Bereiten!Cyrodiil ist echt Riesig!!!da bleibt für andere games wenig zeit:)

weniger ist manchmal mehr

Cyrodil ist viel zu gross - wie Planetside ohne schnelle Fortbewegungsmittel. 10-20 min bis zum Ziel, Koffern ohne Ende. :S
Das ganze PVP Gebiet ist auch grafisch mehr als bescheiden, Burgen, Landschaft etc. alles sieht überall gleich aus, trotzdem extremes lag selbst auf EU-Servern vom mehreren Sekunden - beim PVE nicht.
Ein Alterac oder Tausendwinter hätte von der Größe besser gepasst, dafür mehrere kleine BGs, welche in Elder Scrolls Online ja total fehlen.

Wer Age of Conan gemocht hat, kann auch bei ESO zugreifen, spieletechnisch auf dem selbem Stand^^
Ein WOW mit besserer/anderer Grafik ist ESO ganz sicher nicht. Das PVE ist gut, aber da gibts ja schon Skyrim(mit mods schlägt´s ESO um Längen in jeglicher Hinsicht), also wozu?
Am besten warten bis ESO free to play wird - dann wieder reinschaun. Wird nicht so lang dauern :-D

Zurück