Da hätte die Story aber überhaupt nicht gepasst. Ich glaube nicht das es in den MMO Charaktere wie den Dovahkiin geben wird, sondern einfach nur die verschiedenen Rassen, so wie in den anderen MMO's. Deshalb könnte ich mir vorstellen das der Kampfsystem so sein wird wie in Skyrim, damit sich das Spiel mehr von den anderen MMO's unterscheidet. Hoffentlich werden wir bald mehr erfahren, vielleicht sogar bei der E3 schon?Eine Onlinefunktion für Skyrim hätts auch getan![]()
Der Witz ist: sie verdienen ja nicht mehr Geld. Welches mmog ausser WoW hat denn in den letzten Jahren richtig cash gemacht? Nehmen wir mal TOR. Eigentlich ein gutes Spiel, aber die Entwicklung war mindestens 5mal so teuer wie ein KOTOR 3. Das Spiel wurde aber "nur" 3 Millionen mal verkauft - ein KOTOR hätte sicherlich doppelt so viele abgesetzt.immer mehr mmos... so schön wenn erfolgreiche singleplayer rpgs in mmos umgewandelt werden nur um mehr geld zu verdienen und dann ist die umsetzung auch oft noch mehr schlecht als recht...