• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Anmeldung zur Beta gestartet - Spektakulärer CGI-Trailer

Anmeldung erledigt. Mal abwarten, über das Spiel ist ja eigentlich noch gar nichts bekannt.
Den Trailer fand ich technisch ganz nett (aber nicht besonders), sonst recht langweilig.

Guter Trailer, aber der von Starcraft ist schon viel besser :B

Ist mittlerweile bekannt ob es n Abo oder oder F2P/Pay2Win Model wird? (oder evtl wie bei Guild Wars 2?)

So Anmeldung für die Beta ist raus mal sehen ob ich einer der glücklichen Teilnehmer werde :)

Geiler Trailer, das sieht sehr gut aus, teilw. besser als das was Blizzard sonst so zeigt.

Der Trailer ist ja ganz nett, schade nur das die Charaktere im Spiel niemals so geschmeidige Bewegungsabläufe hinkriegen werden sondern eher als hätten sie nen Stock ihr wisst schon wo ^^ aber solangs nix kostet kann mans ja mal antesten

Setzte keine allzu großen Hoffnungen auf dieses Spiel, vermutlich will man aus dem Erfolg von Skyrim schnell noch etwas Kapital schlagen und präsentiert dafür wieder so ein 0815 MMORPG im Stil von WoW.

@Schalkmund Das totaler bullshit den du da von dir gibst weißt du überhaupt wie viel Leute daran Arbeiten und wie lange das Ding in der mache ist? Ich denke nicht.

Ich kenne zufälligerweise viele die daran Arbeiten und ich kann dir sagen das Ding wird sehr Groß.

Ich tippe mal drauf das das hier so dein Gebiet ist.
http://www.sanrio-express.de/shop/hello_kitty.php

PS:Sei nicht angepisst ;)

wow hammer, das hatt mich jetzt aber wircklich scharf gemacht! kanns kaum erwarten

immer die beschissenen wow vergleiche wow ist einfach scheiß spiel frage mich wann die leute entlich aufwachen.

Der Trailer ist aufjedenfall gelungen.
Aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich sehr übersättigt was MMO's anbelangt.
Ein Film zu The Elder Scrolls hätte es doch auch getan...
Jedes MMO ist gleich aufgebaut, und gleich langweilig. Keine Innovationen innerhalb des Genres (mit wenigen Ausnahmen). Wie man über die Jahre mit soviel einfallslosigkeit auch noch soviel Geld auf dem Markt verdienen konnte will mir nicht einleuchten.
Spielte zwar damals auch, UO, D4O, DAoC, WoW, und wie sie nicht alle hießen. Aber selbst heute noch kommt kein Spiel an UO heran. Was den Umfang anbelangt.

Mir hätte anbei erwähnt ein Stinknormaler Lan Modus oder kleiner Multiplayer à la Neverwinter Nights für die The Elder Scrolls Reihe vollkommen gereicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bin angemeldet.

Meine hoffnung im Spiel ist das Factions-PvP System und das "Actionkampfsystem".Das PvP soll ähnlich wie DAOC werden und wer ahnung hat und weis was richtigen Contant in einem MMORPG bedeutet wird ebenso ein Auge darauf haben

Zuletzt bearbeitet:
finde die Fanboys witzig die nicht eingestehen wollen,dass das Vid technisch min. Ebenbürtig mit Blizzards Vids ist. Was den Inhalt und den Aufbau des Inhalts angeht ok...fand ich auch nicht soo mitreißend, war aber für nen OpenBeta-Trailer völlig ausreichend. Einfach mal genau hinsehen und nicht vorurteilsmäßig "hmpf...son WoW-KLon wieder 0815 mmo..trailer kann ja nich so gut sein" da rangehn... Ich finde Blizz vids auch genial, aber ich Spiel deren Spiele nicht mehr da ich selten so gelangweilt war. Ich habe für meinen teil nix davon z.b. in WoW ewig und immer wieder neuen Equip nachzuhetzen und wenn nix anderes mehr zu tun ist, dailys/ruf zu grinden um nen Erfolg von dem ich meist nix habe außer das er iwo steht, abzustauben. Ok für Ruf mal nen nettes Mount oder sowas find ich ok, aber sonst gibt es mir nix. Genau wie Diablo...ich suche SPAß und nicht dauergrinding ohne anspruch auch nur um best equip zu farmen..MIR bringt das nix. Aber nur weil ich die Spiele langweilig finde, find ich deren Vids nicht gleich weniger gut.

Zurück