• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Elder Scrolls IV: Oblivion <-offiziel !

Ich weiß nur das das der größte Stimungskiller in Morrowind war. Es würde ja reichen einen Zwischenweg zu gehen der die wichtigsten NPCs mit Leben erfüllen würde. Aber das weiterzudikutieren ist sicher nicht der Sinn dieses Threads.

ruppelt am 12.09.2004 14:49 schrieb:
Ich weiß nur das das der größte Stimungskiller in Morrowind war. Es würde ja reichen einen Zwischenweg zu gehen der die wichtigsten NPCs mit Leben erfüllen würde. Aber das weiterzudikutieren ist sicher nicht der Sinn dieses Threads.

die screens sehen auf jeden fall schon sehr hammer aus, jedoch freu ich mich mehr auf Gothic 3 was am Kampf und an dem ecp system liegt. wenn man in ES4 ein system hat bei dem man nicht nach einer gewissen zeit durch Kampf mit einer Waffe so gut darin ist, das Kämpfe nichts mehr bringen hat ES4 noch Chancen...

Dilbert am 13.09.2004 11:35 schrieb:
die screens sehen auf jeden fall schon sehr hammer aus, jedoch freu ich mich mehr auf Gothic 3 was am Kampf und an dem ecp system liegt. wenn man in ES4 ein system hat bei dem man nicht nach einer gewissen zeit durch Kampf mit einer Waffe so gut darin ist, das Kämpfe nichts mehr bringen hat ES4 noch Chancen...

Nunja ich weiss zwar nicht wie es am Ende aussehen wird, aber laut GI-Artikel wird das Kampfsystem, im Gegensatz zu MW, abgeändert werden.

Im off. Oblivion Forum flennen deswegen auch schon einige rum :-D
-aber ich finds gut. IMHO war Kampf einer *der* Schwachpunkte in MW...das kann eigentlich nur besser werden, egal wie es geändert wird.

Zurück