• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 10/12: Jubiläums-Heft mit Top-Vollversion The Elder Scrolls 4 Oblivion + Titelstory Crysis 3

Hallo,

leider hatte ich nicht die Gelegenheit die Jubiläums-Ausgabe zu ergattern, überall ausverkauft :)

Bin eher ein "Shooter" Fan, das Schwert/Zauber/Dämonen setting ist nicht gerade mein Ding.

Mein erstes Spiel, welches in die Richtung geht war Skyrim. Es hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, auf Dauer wird es doch ein bisschen Langweilig, dennoch hab ich einige Stunden vor dem PC verbracht.

Jetzt zu meine Frage,

Würdet ihr mir empfehlen die Oblivion GOTY zu kaufen?

Da ich das Heft nicht kaufen konnte, und dort auch einige Mods vorgestellt wurden soweit ich weiß, kenne ich mich da auch nicht aus.

Welche Mods würdet ihr empfehlen? Hauptsächlich Grafik bitte, spiele lieber Vanilla was das Gameplay betrifft, da ich zu schlechte Erfahrung mit Abstürzen im Skyrim mit Mods gemacht habe.

Danke im voraus, nuuub.

Na, Oblivion ist der Vorgänger von Skyrim, spielt sich also sehr ähnlich. Ob dir das gefällt, musst du letztlich selbst wissen.

Hallo,

leider hatte ich nicht die Gelegenheit die Jubiläums-Ausgabe zu ergattern, überall ausverkauft :)

Bin eher ein "Shooter" Fan, das Schwert/Zauber/Dämonen setting ist nicht gerade mein Ding.

Mein erstes Spiel, welches in die Richtung geht war Skyrim. Es hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, auf Dauer wird es doch ein bisschen Langweilig, dennoch hab ich einige Stunden vor dem PC verbracht.

Jetzt zu meine Frage,

Würdet ihr mir empfehlen die Oblivion GOTY zu kaufen?

Da ich das Heft nicht kaufen konnte, und dort auch einige Mods vorgestellt wurden soweit ich weiß, kenne ich mich da auch nicht aus.

Welche Mods würdet ihr empfehlen? Hauptsächlich Grafik bitte, spiele lieber Vanilla was das Gameplay betrifft, da ich zu schlechte Erfahrung mit Abstürzen im Skyrim mit Mods gemacht habe.

Danke im voraus, nuuub.

Wenn du das Heft so im Laden nicht bekommst, dann kannst du es ja auch im Computec-Online-Shop kaufen: PC Games DVD 10/2012 - Monatsausgaben - Heftbestellung - PCG

Unter shop.pcgames.de gibt's noch alle drei Heftvarianten (aber auch wir haben nicht mehr all zu viele Exemplare). Wenn es dir um die Mods geht, dann ist die Extended-Ausgabe empfehlenswert - da haben die Kollegen das Beste zusammengestellt, was man haben sollte (Grafik-Updates, Quests usw.)

Viel Spaß mit Oblivion!

Petra
PC Games

Bei mir ist meine Oblivion-DVD nicht funktionstüchtig. Egal in welchem Rechner (PC oder Laptop). Am BS liegt es nicht (Win 7 Pro) und die 2. DVD (Extended gekauft) funktioniert einwandfrei. Gibt es Abhilfe oder Hinweise zur Lösung dieses Probs.
Ich will doch nur zocken....:(

Bei mir ist meine Oblivion-DVD nicht funktionstüchtig. Egal in welchem Rechner (PC oder Laptop). Am BS liegt es nicht (Win 7 Pro) und die 2. DVD (Extended gekauft) funktioniert einwandfrei. Gibt es Abhilfe oder Hinweise zur Lösung dieses Probs. Ich will doch nur zocken....:(

Wende dich bitte an redaktion@pcgames.de - wir schicken eine Ersatz-DVD.

Petra
PC Games

Hallo,

Habe jetzt die Extended-Ausgabe bekommen, sieht sehr gut aus das ganze. Es wird sehr gut erklärt wie man die Mods installieren soll.

Eine frage hätte ich dazu noch.

Die ganzen Mods die ab Seite 162 erklärt werden, funktionieren sie auch mit der Oblivion GotY Edition? Also mit den beiden Addons "Knight of the Nine" und "Shivering Isles"?

mfg nuuub

Zurück