• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Fette neue Bilder

checker4u am 19.02.2005 17:18 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

heute sind wieder 3 brandneue Screenshots zum Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufgetaucht .... und sie sehen einfach spitzenmäßig aus :X

Hier der Link zu den neusten Bildern:
http://www.elderscrolls.com/art/obliv_screenshots_01.htm

Ansehn und STAUNEN !!!! =)
wenn ich die Bilder so sehe, kann ich nur eins sagen:
"schenkt mir wer nen neuen PC" :B

sieht echt geil aus

Jammjamm, die Outdoorscreens sind wirklich das beste, was es in dem Bereich geben dürfte :X
Nur der Screenshot aus der Höhle mit dem Monster gefällt nich nicht so sehr, wirkt alles so breiig :S Doch in Bewegung wirds dennoch spitze aussehen. Also lasset uns schonmal mit dem Sparen anfangen, ich glaub mein Rechner würde heulend davonrennen, wenn er das berechnen sollte :-D

Hallo Zockergemeinde,

heute sind wieder 3 brandneue Screenshots zum Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufgetaucht .... und sie sehen einfach spitzenmäßig aus :X

Wenn ich mir Oblivion so ansehe glaube ich, dass mein PC bei diesen Spiel auf der Abschussliste steht. Oblivion wird von den Anforderungen her neue Maßstäbe setzen. Wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten, dieses Spiel zu zocken. =)

Danke, die Bilder sind voll der Wahnsinn.

Mg
Firen04

Coole Pics. :X :X :X :X :X

Aber ist das InGame?? Weil das steht ja was von The Elder Scrolls Art.... :confused:

Wann soll die (geile) Scheiße :B rauskommen??? 2006 oder 2007???

*skeptischbin*

ich muss noch mal sagen die pilder sind geil :X
die welt sieht schön warm und herzlich aus was man bei z.b. morrowind nich sagen kann. ich find da wirkt alles sehr kühl und a bisserl leblos

Ich kann nur hoffen, dass die im fertigen Spiel diesen "Blur-Effekt" rausnehmen, sonst kommt es mir so vor, als würde ich die Welt ständig durch eine verschmutzte Linse betrachten.

Vielleicht haben wir Glück und das Spiel kommt passend zu Weihnachten auf dem Markt.... hoffentlich :-D

Und sollte es doch erst irgendwann 2007 rauskommen, zocke ich Gothic 3!!!
Hat schon einer neue Infos über Release, Stand der Entwicklung ???

Also mein PC müsste das schaffen, ansonsten sa ich nur das ich zwar gern schnell TES4 hätte, aber die solltens auch komplett fertig machen und debuggen und sich Zeit lassen.

Nick-vergeben am 20.02.2005 22:46 schrieb:
Also mein PC müsste das schaffen, ansonsten sa ich nur das ich zwar gern schnell TES4 hätte, aber die solltens auch komplett fertig machen und debuggen und sich Zeit lassen.

Yo, also meiner müsste das jetzt auch schaffen. :P

Und eins ist sicher:
Gothic 3 und Oblivion gehören auf meinen Schreibtisch!
Egal wann sie kommen, egal was sie kosten !!

Grüße aus Korinis - Michael

Hallo Zockergemeinde,

Danke für den Link! Wenn das Spiel rauskommt ist das zwar sicher keine "Über-Grafik" mehr wie derzeit, aber man bekommt langsam einen Eindruck davon, was fotorealistisches Zocken bedeuten könnte. (Und ich dachte Morrowind+Texture Packs machen was her...) Aber bei Oblivion müsste die Graka deutlich stärker (im Verhältnis zur CPU) gefordert sein als noch bei Morrowind. Außerdem hoffe ich, dass wegen der Prachtgrafik und der dichteren Atmosphäre die Größe der Spielwelt nicht so stark leidet, denn das ist Grund weshalb Morrowind auch heute noch Spaß macht. Auf jeden Fall: Haben wollen!!! :X :X :X

INU-ID am 20.02.2005 14:57 schrieb:
Coole Pics. :X :X :X :X :X

Aber ist das InGame?? Weil das steht ja was von The Elder Scrolls Art.... :confused:

Wann soll die (geile) Scheiße :B rauskommen??? 2006 oder 2007???

*skeptischbin*

1. ja es ist InGame,hoff ich ^^
2.4.Quartal 2005 soll es erscheinen

jo meiner sollte das auch recht easy packen.... :finger: :-D :P

aber die screens sind wirklich sehr beindruckend hoff es kommt wirklich schon heuer im herbst.... :)

Tomcat411 am 19.02.2005 17:33 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

wenn ich die Bilder so sehe, kann ich nur eins sagen:
"schenkt mir wer nen neuen PC" :B

sieht echt geil aus

ja, bei einigen muss sicherlich ein neuer pc für das spiel her, wenn man sich aber die source engine mal anguckt --> geniale performance und sieht "hübsch" aus. Wenn die Engine ne bessere Performance hat als die Source braucht man nicht so viel power. Allerdings wird man dann um viele Ladezeiten nicht rumkommen.

PS: TES IV soll doch noch 2005 rauskommen
PPS: Gothic 3 ist für 4.Quartal 2005 angekündigt

ich denke ich werde meine aufrüstpläne erstmal auf eis legen, und dann wenn es soweit ist dass diese spiele wie z.b.auch stalker erscheinen, zuschlagen und alles komplett erneuern.
(hoffentlich läuft bf2 noch flüssig)

Hallo Zockergemeinde,

Ich weis ... wenn ich mir die Bilder so ansehe denke ich immer an die Operation Flashpoint Foren wo sie behaupten anfang 2006 könne kein PC OPSFP 2 in guter Grafik packen. :hop:

Trotzdem frage ich mich wie es mit den Hardwareanforderungen aussieht ... und besonders wird man sich in dieser oberaffengeilen Landschaft auch wirklich frei bewegen können, bzw. wird sie auch groß genug sein damit sich das ganze lohnt?

Zurück