• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls Anthology

Na, musst letztlich du wissen ob du das haben willst.
Grundsätzlich schon ein nettes Angebot, das ist aber der typische Fall von einem Spiel, dass ich auch wirklich nur als KomplettBOX kaufen würde und nicht einfach so als Steamkey. :)
 
das lohnt sich imho nur, wenn du auf die box stehst.

teil 1 und 2 gibts für lau (und sind wohl eh nur noch was für absolut schmerzfreie rpg-nerds).
teil 3 und 4 bekommt du hinterhergeschmissen - und skyrim bekommt man ebenfalls schon ziemlich preiswert.

sind da eigentich wirklich ALLE zusatzinhalte dabei (also nicht wie bei dieser mass effect-sammlung)?
 
das lohnt sich imho nur, wenn du auf die box stehst.

teil 1 und 2 gibts für lau (und sind wohl eh nur noch was für absolut schmerzfreie rpg-nerds).
teil 3 und 4 bekommt du hinterhergeschmissen - und skyrim bekommt man ebenfalls schon ziemlich preiswert.

sind da eigentich wirklich ALLE zusatzinhalte dabei (also nicht wie bei dieser mass effect-sammlung)?

jup + allen addons..naja skyrim hab ich ja,,oblivion hat ich auf der x box und morrowind hat ich auch,,is zwar schon ewig her aber im grunde bräucht ichs auch nich...mich würde nur oblivion mit den addons interessieren,die hat ich zb nich

also eigentlich is skyrim mit den drei addons schon die kohle wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir da, obwohl ich eh schon die meisten auch doppelt habe, evtl. die Box holen - einfach auch wegen Teil 1 + 2 und ein dem sentimentalen Wert, die diese beiden Titel beitragen können :-D
 
Zurück